Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 27. Februar 2011

muß auch mal sein...Trauerkarten

Hallo meine Lieben,

erst möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich ein paa Tage auf Euren Blog´s nich habe sehen lassen. Habe aber alles nachgeholt. .......ich hoffe Ihr verzeiht mir *heul*

für Eure letzten Besuche bei mir möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken und verneige mein Haupt vor Euch  *grins*

Aber natürlich möchte ich Euch heute auch was zeigen.
Ich habe ein paar Trauerkarten gefertigt, meißstens braucht man sie ganz überraschend und hat keine zur Hand

hier meine Bilder:
Nr. 1

und die Nr. 2....mit ein bischen Farbe


Nr. 3



und hier Nr. vier



ich hoffe, ich brauche sie nicht so schnell

Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare sage ich jetzt schon mal recht herzlichen Dank

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

viele liebe Güße

Dienstag, 22. Februar 2011

Kariert...etwas anders

Hallo meine Lieben,

die Karte die ich Euch heute zeigen möchte, ist schon eine ganze Zeit fertig, ich konnte sie nur noch nicht zeigen, da sie für ein Geburtstagskind sein sollte, welches heute Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwunsch Jane , ich wünsche Dir Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

Wie Ihr ja schon auf einige Blog´s gelesen habt gibt es bei den 
schon die 19. Challenge.
Diesmal heißt es ......."KARIERT".
und das passt hervorragend,...... denn ich hatte  mein Motiv für Jane´s Karte in Karo´s geschnitten und die Aufgabe heißt ja nur Kariert, wie groß die Karo´s, oder was kariert ist, ist ja egal.

Bevor ich Euch aber zeige was ich angestellt habe, möchte ich mich erst mal wieder bei Euch bedanken und lasst Euch alle mal ganz toll knuddeln.

Nun aber zu meinen Karo´s
hier das erste Bild, ein Teil meines Motiv´s


und nun etwas mehr



das ist aber noch nicht alles....hier das nächste


und nun die Karo-Karte in Ihrer vollen "Pracht"


ich hoffe sie gefällt Euch, den kreativen Stempelfreunden und vor allem   Jane

 Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf Euren Besuch.
Für Eure Kommentare sage ich auch schon mal "Herzlichen Dank"

viele liebe Grüße

Montag, 21. Februar 2011

3-D Motiv aus LOTV

Hallo meine Lieben,

 was ich Euch heute zeige, wollte  ich schon längere Zeit  einmal probieren.
 Ich weiß nicht ob es schon mal jemand gemacht hat. Für die jenigen, die es noch nicht probiert haben,
ist es ein kleiner Workshop

Es geht darum, sich aus den gleichen gestempelten Motiven, selbst ein 3-D Motiv zu erstellen
hier das Motiv,  3 x ganz gleich coloriert


 dann habe ich mir die Teile ausgeschnitten, die ich für mein Motiv haben wollte


diese habe ich mir dann mit Klebepads übereinander geklebt....jeder, der früher vielleicht mit 3D Technik gearbeitet hat kennt das ja

hier seht Ihr das fertige 3-D Motiv

 dann habe ich meine Karte ganz normal angefertig
hier von der Seite, ich denke,man kann mein selbst hergestelltes 3-D Motiv erkennen.Die Schrift habe ich natürlich auch mit Pads aufgebracht


das Motiv eignet sich auch richtig toll für eine Einladung

und hier die Karte von oben


ich hoffe, mein kleiner Workshop hat Euch gefallen.
Vielleicht macht es die eine oder andere einmal nach, würde mich dann freuen, wenn Ihr mir Euer Bild zeigt.
Verbesserungsvorschläge werden wenigstens in Erwägung gezogen :-) *grins* 

Mit dieser Karte möchte ich bei LOTY an der 
teilnehmen

Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch alles Gute

viele liebe Grüße


Sonntag, 20. Februar 2011

Kalender

Guten abend meine Lieben,

ich wünsche  Euch noch einen schönen Rest vom Sonntag. Leider ist das WE so schnell wieder vergangen und für die nächste Woche wünsche ich Euch trotz Arbeit viele neue, kreative Ideen.

Ich habe für meine beiden Enkelinnen einen "kleinen Kalender" gebastel, so können sie die Geburtstage Ihrer Freunde eintragen
....diesen möchte ich Euch heute zeigen.

hier meine Bilder

so sieht er von vorne aus, mir war mal nach Embossing


die Rückseite


und nun von innen....ich habe gestempelt und gewischt


Julia hat sich sehr darüber gefreut, mal sehen, ob es Maja auch gefällt

Ich freue mich über Euren Besuch und bin schon riesig gespannt, was Ihr dazu sagt

viele liebe Grüße und bis bald

Samstag, 19. Februar 2011

"süßes " Dankeschön

Hallöchen Ihr lieben,

ich habe ein kleines Dankeschön für eine Beraterin gebraucht, also habe ich gestern eine kleine Verpackung für eine quatratische Süßigkeit gebastelt.

Aber bevor ich Euch zeige, was ich da gemacht habe, möchte ich mich wieder bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken....macht weiter so .-)

Jetzt aber zu der kleinen süßen Verpackung

hier das Motiv


die Verpackung etwas seitlich aufgenommen


und hier von oben



Meine Beraterin hat sich riesig darüber gefreut.
Ich hoffe, Euch gefällt sie auch.

bin schon auf Eure Kommentare gespannt und freue mich auf Euren Besuch

ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße

Freitag, 18. Februar 2011

etwas aufgehübscht

Hallo Ihr lieben,


zuerst recht herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare und Eure regen Besuche. Meine neue Verfolgerin möchte ich auch herzlich Willkommen heißen.

heute zeige ich Euch etwas, wo ich nicht genau weiß, wie man es nennen soll.
Es ist ein Glas mit Schraubverschluß, aber nicht aus Glas, sondern aus Plaste....boah, wie nennt man so ein Ding.
Früher war da mal Trockenpulverkaffeesahne drin, nun habe ich das Teilchen etwas aufgehübscht und so sieht es jetzt aus
Der Dankestempelabdruck liegt nur so oben drauf, da ich noch nicht genau weiß, wofür ich sie verwenden werde.
Hier also meine Bilder:

das motiv hatte ich von der lieben Drea.
 Es war gar nicht so einfach ein Motiv dafür zu finden, da es nur 5 cm groß sein durfte, aber das hat genau gepasst

 
hier das Glas in seiner ganzen Schönheit ......hoffe ich :-)





und hier etwas seitlich




bin mal gespannt, was ihr dazu sagt !!!!!!!

Vielen Dank für Euren Besuch, freue mich immer wieder ganz toll, wenn ich sehe, dass Ihr hier wart  und einen lieben Kommentar hinterlassen habt.

viele liebe Grüße

Ich wünsche Euch einen schönen Start in´s WE

Donnerstag, 17. Februar 2011

runde Karte/ kreative Quasseltanten

Hallöchen meine Lieben,

herzlichen dank für Eure lieben und zalreichen Kommentare. 
Es geht immer runter wie Öl und tut so gut.

Heute möchte ich Euch meine Karte,  vom Wochenstempeln bei den 
zeigen.

diese Woche gab uns die liebe Simi die Aufgabe vor.
Sie möchte von uns eine runde Geburtstagskarte mit 2 Knöpfen sehen.

Bei dem Wort rund hat mir mein kleiner Mann im Ohr sofort gesagt, "eine Osterkarte"....Geburtstag habe ich in meinem puren Eifer schon wieder nicht mehr so richtig geschnallt.

Also habe ich mit einer Eierkarte losgelegt....ist ja auch rund.

Hier meine Bilder:

zuerst ein kleiner Ausschnitt, um Euch neugierig zu machen


hier eine Nr. größer


und nun die gesamt Karte


 ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch ein wenig, Simi hat sie schon abgesegnet.

Über Eure Kommentare freue ich mich jetzt schon und sage herzlichen Dank für euren Besuch

viele liebe Grüße 

 

Montag, 14. Februar 2011

Verpackung ala Drea

Guten Abend meine Lieben
heute möchte ich Euch eine Kartenbox, die ich bei Drea gesehen habe zeigen.
Sie hatte eine Skizze der Anleitung eingestellt und aufgefordert, selbst mal eine zu probieren.
Hallo Drea, ich hatte Dir ja in meinem Kommentar geschrieben, daß ich sie ausprobieren werde, es kann aber etwas dauern.
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen.

Bevor ich Euch aber meine Version dieser Boxkarte zeige, möchte ich mich bei Euch für Eure lieben 
 Kommentar bedanken und Jessi als neue Leserin recht herzlich begrüßen

Das Motiv von Sahra Kay hatte ich schon vor einiger Zeit coloriert und ich habe gedacht, dass es gut auf diese Box passt

Eine Verwendung habe ich auch schon dafür gefunden, denn zur Abwechslung muß mal mein Mann ins KH


eine Nahaufnahme dieses Motiv´s

von La Blanche habe ich noch einen Blumensticker aufgeklebt

hier die boxkarte von vorne


hinter der kleinen Lasche verbirgt sich ein Klettverschluß


Ich hoffe, Euch gefällt meine Kartenbox.
Für Euren Besuch und Eure Kommentare sage ich schon mal danke.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Viele liebe Grüße

Sonntag, 13. Februar 2011

Rezeptkartentausch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen was ich schon vor einer ganzen Zeit gemacht habe.
Ich habe geglaubt, dass ich keine Bilder vor dem Verschicken gemacht habe...aber das war ein kleiner Irrtum. Heute habe ich wieder einmal meine Bilder sortiert und siehe da....die Bilder hatte ich unter etwas ganz anderm gespeichert.

Aber bevor wir zum Kreativen kommen, möchte ich mich für Eure fleißigen Finger, die die lieben Kommentare zu meinen letzten Post´s geschrieben haben, bedanken. Ich freue mich immer riesig und bin Euch dankbar dafür....es macht immer wieder Mut.

Also, Ihr wisst ja, dass bei den "Kreativen Quasseltanten" ein Rezeptkartentausch statt findet.
Meine Wichtelkind war Annette und das Thema 
 "Aufläufe"

hier also meine Rezeptkarte:
die Vorderseite
und die Rückseite


das Rezeptist aus bekannten Gründen verpixelt

ein Kärtchen habe ich auch mit verschickt


Annette hat beides auf Ihrem Blog schon gezeigt.
Ihr hat es gefallen und ich hoffe, dass Rezeptkarte und das Kärtchen Euch auch gefallen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und ich freue mich wenn Ihr mich wieder besucht.

Viele liebe Grüße







Freitag, 11. Februar 2011

Herzbox/ Wochenstempeln

Guten abend meine Lieben,

Bei den kreativen Quasseltanten steht diese Woche die Aufgabe eine Herzbox zu basteln.
Die Vorlage gibt es bei creadoo .

Zum Glück hatte Claudia  die Vorlage schon ausgedruckt und geschnitten, also konnte ich gleich los legen.
Für das Herz habe ich Tonkarton benutzt.
Den Stempelabdruck habe ich von Drea und das Papier gab es einmal bei Lidl

Hier seht Ihr meine Umsetzung
die gesamte Box


und nun noch mal von vorne

ich hoffe, meine Box gefällt Euch etwas
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE und erholt Euch gut.

Mit der Box möchte ich auch bei der
Challenge #19 ♥ Herzen ♥

Habt tausend Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich freue moch schon jetzt wieder auf Euren Besuch

bei Cards and Moor teilnehmen.

Gewinn ist eingetroffen

 Bevor ich Euch meinen Gewinn zeige, möchte ich mich wieder bei Euch bedanken.
Es macht immer Freude Eure lieben Kommentare zu lesen und Frau braut so etwas  ja auch

Gestern ist mein Gewin von Der lieben
eingetroffen, bin nur nicht mehr dazu gekommen.....muss ich Euch aber undbedingt zeigen.

Wunderschöne Papiere, Bänder und noch ein Tütchen mit Knöpfen, Brad´s und, und, und. Ich kann Euch sagen, ich habe mich vielleicht gefreut.

Aber jetzt zu meinem Gewinn

wunderschöne Design-Papiere...10 Stck, doppelseitig bedruckt
man bekommt sie alle gar nich richtig drauf


Cardstock und Tonkarton


und hier noch mit Bndern und Kleinkram

 Lauter Sachen,die Frau unbedingt braut.
Liebe Birthe, ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bedanken und freue mich, dass der Mann mit der Keule mich getroffen hat.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins WE

Bleibt alle gesund, oder werdet es

VG