Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 29. Mai 2013

keine Zeit......liebe Post und......

Hallo Ihr Lieben,


ich möchte mich recht herzlich bei Euch  über Eure lieben Grüße bedanken.

Jürgen geht es wieder besser, aber z.Z. hatte uns alle die Grippe fest im Griff.
Mit Julia hat es angefangen, aber wie könnte es auch anders sein, es sind ja Ferien.
Claudia hat gedacht sie kommt zu kurz und hat nachgezogen.
Eigentlich werde ich von solchen Dingen verschont, aber diesmal habe auch ich gedacht, warum nicht alles mitnehmen. Aber mittlerweile geht es bei mir schon wieder....nur noch Husten.

Seit einiger Zeit bin ich auch wieder in ständiger ärztlicher Behandlung.
Meine Blutwerte waren total im Keller, aber langsam kommen sie wieder auf einen normalen Wert.

Aber es gibt auch Erfreuliches zu berichten.
Claudia ist umgezogen und zwar zu ihrem Freund.
Erfreulich schon, aber auch einiges an Arbeit, aber auch das haben wir hinter uns gebracht. Heute war die Wohnungsübergabe, wer schon  umgezogen ist, weiß was sich da so alles ansammelt.
Nun muss sie noch alles in der neuen Wohnung verstauen, aber dazu kann sie sich ja Zeit lassen und sich erst mal richtig auskurieren.

So mittendrin hatte ich auch noch Geburtstag.....58......eigentlich will ich  es noch gar nicht glauben, aber es stimmt.

Für die liebe Post, die ich erhalten habe möchte ich mich recht herzlich bei 
Jessi und Elma bedanken.......Ihr habt mir eine große Freude bereitet.

von Jessi kam dies


und von Elma das


 Ihr seht, so richtig Zeit zum Basteln bleibt eigentlich gar nicht übrig,

aber eins möchte ich Euch noch zeigen.

Für Julias Einzug in ihr neues zu Hause habe ich wieder ein Bild aus Holz gemacht

hier das Original



und hier meine Kopie


Ich hoffe sie erkennt sich und es gefällt ihr auch.

Ihr seht, es wird nie so richtig langweilig bei mir und ich hoffe, dass nun die Zeit etwas ruhiger wird.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, vielleicht sogar mit etwas Sonne.
Seit ganz liebe gegrüßt

Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Jürgen geht es wieder besser, er ist schon weider zu Hause.

Ich möchte es aber nicht versäumen Euch einen wunderschönen Muttertag zu wünschen.



Ob wir Pralinen schenken,
ein Sträußchen selbst gepflückt,
ein liebes Wort kann reichen
und Mutter ist beglückt.

Ihr unsre Liebe zeigen
und etwas Dankbarkeit,
das ist´s worauf es ankommt,
worüber sie sich freut.

Anita Menger



Mittwoch, 8. Mai 2013

nicht wundern

Hallo,

ich werde mich für eine Zeit verabschieden.
Bei mir liegt so einiges im Argen und zur Abwechslung liegt Jürgen im KH......mir steht im Moment der Sinn nicht nach kommentieren......, werde aber ab und zu mal vorbei schauen....tut mit Leid, aber es gibt Dinge im Leben, die einfach Prioritäten besitzen ....

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und eine ganz schöne Zeit
bis dann
glG