Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 14. Januar 2012

Notitzbuch, gebrochenes Glas-Technik

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann auch ich Euch wieder einmal etwas zeigen.
Ich denke, Ihr habt auch alle schon solche Phasen durch, wo man etwas basteln möchte, keine Ideen hat  und nichts richtiges fertig bekommt. 
Mir ging es die auf jeden Fall die ganze Zeit so.

Bevor ich Euch aber zeige was ich gestern und heute gemacht habe, möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.

Die "gebrochene Glas-Technik" habe ich schon öfter mal probiert und es ist nie was daraus geworden.
Gesten nun ein erneuter Versuch und dieses Büchlein ist dabei entstanden.

zuerst das Motiv, ich denke, man kann es gut erkennen

die Vorderseite.....im Vintagestile


die erste Seite.......


ganz so richtig durchdacht war es noch nicht, denn auf der linken Seite sollte eigentlich schon ..........


der Kalender sein
.
.

aber nun  wechseln sich Kalender und eine Seite für Notitzen ab


Benutzt habe ich Tonkarton, Distress Stemelkissen, Karteikarten, Stanzen,Spellbinders, Halbperlen, Embossingpulver,
ein Stück Seite aus einem Buch und Stempel von "My Paperworld".

Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen, freue mich aber auf Eure Meinung und vor allem Eure Tips und Ratschläge.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Lissy




Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Auch schöne Farben hast Du gewählt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus Lissy------ so richtig nostalgisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wass ein schönes Büchlein ist es geworden.
    Glücklich haben Sie wieder Inspiration gefunden zum Basteln und auch wirklich etwas zu machen. Diese Kalender/Note buch ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lizzy,

    deine Karte ist fantastisch und wunderschön - die ist dir gelungen...

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy,
    Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lizzy, ein tolles Büchlein ist das geworden. Die crackled glass Technik finde ich auch super
    ich finde auch die gewischten? Hintergründe klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Arbeit, klasse!!!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Lissy,
    ganz herzlich möchte ich dir für das mittlerweile 16 Tage "alte" neue Jahr alles Gute wünschen!!
    Das du gesund und munter bleibst und
    das du immer ein kreatives Hoch hast !!!
    Lieben Dank möchte ich dir auch sagen für deine immer soooo lieben Zeilen!!!
    Ich habe mich immer sehr darüber gefreut. Leider bin ich super langsam beim Blog hüpfen geworden.
    Entschuldige bitte; das ich erst jetzt hierher komme!!
    Gestern schimpfte (lieb gemeint) meine Tante mit mir und meinte nur...wie oft bist du schon umgezogen..ok ich mußte sagen 13x, aber dann sagte ich nur und wie oft bist du meine Lieblingstante umgezogen?
    Sie war weit über 25x umgezogen...das muß man erst einmal bringen ;o)
    Somit haben wir alle unsere Erfahrungen mit Umzügen*schmunzel*
    Mich erwartet aber noch ein Umzug..mein Sohn Timm zieht in ca. 14 Tagen in seine erste eigene Wohnung..das wird noch einmal mehr wie komisch werden ;o)

    Ein kreatives Tief ist grauenhaft,Lissy...man würde gerne, aber irgendwie gelingt nichts..
    Das machen wohl wirklich alle mal durch ;o)

    Dein Büchlein ist ganz zauberhaft !!!
    Die Technik kannte ich noch gar nicht und muß sagen...*wow*
    Sie ist wunderschön!!
    Nostalgie pur..ein Traum!!
    Wunderschön gemacht,liebe Lissy..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und einen tolle kreative Woche.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissy,
    dein Büchlein ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.

    Habe nach langer Zeit endlich wieder bei dir gestöbert...tolle Werke habe ich hier gesehen. Ich selber habe in den letzten Monaten nix geschafft, außer die alljährlichen Socken. Naja... so ist es manchmal.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lissy,
    die Vintageglas-Technik ist klasse und sieht super toll aus.
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lissy
    Dein Büchlein mit der Vintage-Glastechnik gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu