Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Über mich

Ich bin Lissy,



 bin 57 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder, 2 süße Enkelinnen und wohne im wunderschönen Oberfranken.
Seit 6 Jahren bin ich Erwerbsunfähig. Da ich schon immer gerne gebastelt habe, habe ich dies seit dieser Zeit vertieft. Nun bin ich dem Stempeln und Wischen total verfallen.
Wenn es mir meine Zeit erlaubt......Rentner haben wenig Zeit ;o), bin ich beim Basteln anzutreffen.
Seit letztem Jahr habe ich mir noch ein neues Hobby zugelegt........Arbeiten mit Holz.

Vor kurzem bin ich auf einen Testblog gestoßen und das hat ebenfalls mein Interesse geweckt,
aber schaut Eucheinfach mal um.
Ich freue mich ganz toll über Euren Besuch...bis bald