Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 19. Februar 2012

hab´s doch tatsächlich wieder getan

 Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, ob es mich überhaupt noch gibt. 
Melde mich mal wieder zurück und habe es doch tatsächlich geschfft mal wieder zu basteln.

Danke Euch für Eure Kommentare.
Als ich gestern mal ne Runde gedreht hab, habe ich bei der lieben Anja
diesen Sketch 

gefunden.
 Da ich eine Karte für meine Enkelin brauche, habe ich mich mal daran gemacht

Hier meine Ausführung:

 
Ich habe sie aber etwas abgewandelt, ich hoffe die Aufgabe ist trotz allem erfüllt.
 Der Schmetterling sieht zwar gelb aus, ist aber auch lindgrün.

Ichwünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Freue mich auf Euren Besuch.

ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, liebe Lissy, eine ganz tolle Umsetzung, die gefällt mir sehr gut...und sie glitzert so schön...

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, hab einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mach das mal wieder öfter! Eine schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen. Ich mag dieses Motiv sehr. wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    schön wieder von Dir zu lesen,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine super süße karte
    der sketch ist toll umgesetzt
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wau deine Karte sieht wundervoll aus und du hast den Sketch super umgesetzt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lizzy,

    ja du lebst ja noch *smile*.. freu mich, dass der Sketch dich zum basteln ermuntern konnte und deine Umsetzung gefällt mir super gut...

    Bist bereits im lostopf gelandet... da ist es weich und kuschelig.
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die wird deiner Enkelin bestimmt gefallen
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Lissy
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß und es funkelt und glitzert so schön auf Deiner Karte.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lissy, Dein Kärtchen gefällt mir Deine Enkelin wird sich freuen

    Liebe GRüße

    Annette
    PS ist meine Schrift jetzt besser zu lesen?
    (bei mir klappte es eigentlich gut, benutze Mozilla Firefox)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lizzy, deine Karte ist echt süß geworden. Sehr schön, gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu