Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 3. Januar 2014

Neujahrsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich schon lange nicht mehr gebloggt habe möchte ich es doch nicht versäumen,
Euch ALLEN da draußen im weiten Bloggerland ein
gesundes und kreatives Jahr 2014 zu wünschen.

 Auch wenn es noch nicht nach Schnee aussieht (brauche auch nicht wirklich welchen),
 möchte ich Euch einen kleinen Ausblick auf eine wunderschöne Winterlandschaft gewähren.
Mein Fenster ist noch rechtzeitig zu Weihnachten fertig geworden und das möchte ich Euch heute zeigen.


 Auch in nächster Zeit wird es noch etwas ruhig um mich bleiben.
Meine Mutter (86) hat sich den Arm gebrochen.
Ich werde wohl für die ersten Tage, wenn sie nach Hause kommt zu ihr fahren.
Außerdem steht für mich schon wieder ein KH-Aufenthalt an und es wird mindestens noch einer folgen.

Aber es muß sein.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe, dass sich die Zeiten wieder ändern werden.

Seit ALLE ganz lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Hallo Lissy, wie schön mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Alles Gute für dich im KH. Irgendwann wird hoffentlich auch für dich selber mehr Zeit sein.
    Dein Fenster ist übrigens super dekoriert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lissy,
    ich wünsche auch Dir einen guten Start ins Jahr 2014.
    Dir und Deiner Mutter wünsche ich schnelle & gute Besserung und Toi Toi Toi für die OPs

    liebe Grüße

    Annette
    (PS: falls ich nun 2 Kommentare geschrieben habe, lösch einfach diesen, der Erste war einfach weg ?)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lizzy.. schön von dir zu lesen.. deiner Mutti wünsch ich alles Liebe und auch dir.. pass auf dich auf und komm uns bald wieder zurück...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu