Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 7. September 2011

Karten, Tag`s und ein Babyalbum

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ein Lebenszeichen von mir.
In letzter Zeit sind bei mir zwischen Garten und Bett folgende Karten und Lesezeichen entstanden. 
Da jetzt die Gartensaison in den Endspurt geht und es noch viel Arbeit gibt, zeige wieder alles auf einmal.

Karten zum Geburtstag, allgemein











 zum Männergeburtstag (Schwager)



 Lesezeichen für einen jungen Mann


 zur Einschulung



 für Baby Finja



für den großen Bruder



 und ein BABY- Album, ebenfalls für Finja, dies ist aber schon vor einiger Zeit entstanden





















so, ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zu sehr beanstprucht. 
Vielen Dank für Euren Besuch.
Hoffe, ich komme die nächsten Tage auch mal zum Kommentieren, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.

 Bleibt mir gesund und munter, seit alle ganz lieb gegrüßt



Kommentare:

  1. Hallo Lissy da hast Du wunderschöne Sachen gewerkelt, das Babyalbum ist traumhaft geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    das Babyalbum ist wunderschön komme immer gerne auf Deinen Blog.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend aus Schweden wo ich zur Zeit in Urlaub bin.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast Du da gewerkelt - ich kann das beurteilen, da die SAchen für Finja und den großen Bruder heil bei uns angekommen sind *hihi* - vielen Dank nochmal für die schönen SAchen!
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte Lissy- und das Album sihet top0 aus!Ich habe so ein Album habe ich - noch leer- in gelb für meine neue Enkelin gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oooh wie schön ist dass Babayalbum! Dass muss viel Zeit gekostet haben. Die andere Karten sind auch schön, aber ganz anders. Und die Karte die Sie bekommen hast ist wirklich wunderschön.
    Es ist gut wieder etwas bei Dir an zu schauen.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wow..... liebe Lissy
    hast Du in der letzten Zeit überhaupt noch geschlafen?
    Deine Werke sind wunderschön und toll gestaltet!
    Die Farben hast Du auch super ausgewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy,
    endlich schaff ichs auch mal wieder bei dir vorbei zu schauen und es ist ja wahnsinn was für tolle Sachen ich wieder entdeckt habe... wow... mach weiter so und ich hoffe nun wieder öfters zum Kommentieren vorbei kommen zu können, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon und die Hobbies stehen da halt dann nun mal auch hinten an :(

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lizzy, wow, Du warst superfleißig und eine Karte ist schöner als die andere auch das Album einfach ein Traum

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    deine Werke sind fantastisch und wunderschön... Gefallen mir alle sehr sehr gut.

    Ganz lieben Gruß am Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lissy,
    ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Zeilen bedanken,als es mir nicht so gut ging..
    Vielen lieben Dank dafür! Das war total lieb..

    Deine Kartenwerke sind unglaublich schön!*wow*
    So Vielseitig...
    Bewundere dich dafür.
    Ich hänge ja geradezu fest bei "niedlich und Hänglarmotiven" ;o)
    Obwohl, vielleicht auch nicht,wenn hier alles wieder aufgebaut ist und losgeht ;o)

    Auf alle Fälle bin ich mehr wie begeistert von deinen wunderschönen Werken!

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu