Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 7. August 2011

Einschulung

Hallo meine Lieben,

heut bin ich endlich wieder einmal dazu gekommen zu Kommentieren. Ihr habt wunderschöne Karte, Verpackungen, Alben und was auch immer gebastelt.
Aber auch ich war nicht ganz untätig.
Der Garten hat uns zwar ganz schön im Griff, macht natürlich auch 
Spaß und  ich habe trotz allem die Zeit gefunden etwas kreativ zu sein.
Habe meine ganzen Bastelsachen mitgeschleppt und mich nach getaner Arbeit an den Tisch gesetzt und gebastelt. In der Natur, bei schönem Wetter macht es noch viel mehr Spaß.
Da ich zZ. so wenig zum Posten komme zeige ich Euch heute einfach was ich so fertiggestellt habe.

 Als erstes habe ich für die Karten eine Box aus einem Schuhkarton gepimt.....
hab ihn mit Tapete bezogen


Karten gehören da  natürlich auch rein....
ich werde nicht weiter was dazu schreiben,
schaut sie Euch einfach an

zwei Babykarten:
Girl


 und Boy


Geburtstag


und natürlich Karten für die bevorstehenden
Einschulungen
 Motive sind  von Elisabeth O. Dulemba

Girl:





2 Karten mit Motiven non Sarah Kay


und wieder Sarah Kay


und nun die Boy´s

 Motive von Elisabeth O. Dulemba







das gleicheMotiv, aber etwas anders gestaltet


und die Letzte



Ich hoffe, ich habe Euch nicht all zu sehr strapaziert.
Da ich Euch aber nun schon von unseren neuen Garten eerzählt habe möchte ich Euch zum Abschluß auch noch ein Bild zeigen und wünsche Euch damit einen noch wunderschönen Sommer

unser Garten vom Eingang


der Freisitz


die Gartenhütte



gleich am ersten Tag mit dem Gartenvorstand


Claudia bei der Arbeit


und ich

.
.
.
.wie es sich gehört
.
.
.

beim Relaxen


jetzt ist aber Schluß.

Ich freue mich wenn Ihr wieder vorbei schaut und wenn Euch das Eine oder Andere gefällt

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. du warst ja so fleißig
    aber der schuh karton ist der hit
    tolle idee
    kommt auf meine liste
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du warst nicht ganz untätig ist gut. Nur leicht untertrieben. LOL.
    Meine Güte. Hut ab! Warst du fleißig. Die Karten sehen so schön aus. Und die Motive von Dulemba sind ja so schön passend zum Schulanfang. Das hast du echt toll gemacht. Aber auch die Babykarten sehen fantastisch aus.
    Dein Garten ist auch wunderschön. Und da lässt es sich ja prima relaxen, wie man sieht. hihi.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es viel zu sehen. Viele sehr schöne Karten. Sie sind allen wunderschön. Und für verschiedene Festlichkeiten. Daneben habe ich mit offenen Mund Deine Garten angeschaut. Wie schön! Was habe ich dann eine ganz kleine Garten.
    Aber es ist gut wieder etwas von Dir zu lesen.Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ich staune Lissy was du heute alles geschafft hast! Die Karten sind durch die Bank weg superschön!
    Die Gartenluft bekommt dir!!!
    Weiter so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wow, das warst Du ja verdammt fleissig. So ein grosser Garten. Wow
    Den hätte ich gerne!

    Deine Karten sind alle ganz toll geworden. Eine schöner als die andere. Klasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast ja mal so richtig viele und tolle Karten gebastelt. Sehen alle super aus :o) und einen tollen Garten habt ihr, da glaub ich, dass da gut relaxen und auch mal in Ruhe basteln kannst. Macht aber bestimmt auch viel Arbeit..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy
    was warst Du flessig! Der gepimpte Schuhkarton sieht super aus, aber die Karten sind traumhaft schön geworden!
    Euer Garten gefällt mir sehr gut und ich wünsche Euch noch ein paar schöne Sommertage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lissy, danke für deinen Kommentar und deine Mail! Schön zu wissen, dass du (positiv) eingespannt bist und die Zeit mit deinen Lieben genießt. Deine Karten finde ich superschön, v.a. die Babykarten - total goldig!! Und euer Garten gefällt mir auch super, danke für den kleinen Rundgang ;)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    PS: Schön, dass mit dem Fotobuch soweit alles geklappt hat. Und ärger dich nicht wegen der doppelten Bilder. Mir ist auch einiges erst in der ausgedruckten version aufgefallen - aber wozu ärgern? Schließlich ist es selbstgemacht - ohne Fehler ist es nicht individuell ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den anderen nur anschließen alles supi schön.
    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow meine liebe Lissy was warst du aber fleißig und so wundervolle Sachen sind bei dir entstanden, dickes Lob, da hast du dir das Relaxen auch redlich verdient!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lissy!

    Wooow warst Du fleißig. So tolle Karten und die Kartenbox ist auch klasse eworden. Einen tollenGarten habt ihr. Wir haben die letzten Tage auch viel im Garten gemacht. Bäume verschnitten usw. Binfroh das wir das endlich geschafft haben.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lissy,
    wow da warst du aber fleißig und eine Karte ist schöner als die andere.
    Und ein tolles Reich habt ihr da,schöne Grüße an Claudia.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Lizzy,

    dein Garten ist ja richtig einladent.. da kann ich euch gut verstehen.. hoffe ihr könnt noch viele Tage darin genießen ( Das wetter lässt ja zu wünschen übrig ).
    Deine Kartenwerke sind allesamt super schön geworden.. gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, du warst ja fleißig....wunderschöne Werke sind das.Gefallen mir alle sehr gut.

    Der Garten ist toll, da lässt sich sicher schön relaxen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu