Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 5. April 2012

liebe Post und "Frohe Ostern"

Hallöchen meine Lieben,

es gibt mich tatsächlich noch. 

Mir geht es gut, aber ich habe im Moment meine Prioritäten etwas anders gesetzt.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich ein paar Kilos abnehme und das kostet Zeit und Kraft, aber ich fühle mich wohl dabei, bin viel in Bewegung und am Basteltisch eigentlich nur, wenn es notwendig ist.
Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich das Basteln im Moment auch nicht vermisse und im Allgemeinen sehr wenig online bin. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.

Ich möchte es aber nicht versäumen Euch ein Frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern zu wünschen.
Das Wetter soll ja nicht so prickelt werden, aber ich hoffe, Ihr habt ein paar Tage Ruhe und Entspannung.

Gestern und heute habe ich liebe Post bekommen und die möchte ich Euch natürlich zeigen, denn sie kann sich sehen lassen.

Von der lieben Jessi habe ich dieses wunderschöne Kärtchen bekommen



und von der lieben Cathi hat der Postmann mir dieses wundervolle Kärtchen bekommen





Ich möchte Euch Beiden von ganzem Herzen danken, wir  haben uns sehr darüber gefreut,
aber Ihr wisst, dass ich keine Osterkarten mache und ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein paar tolle Tage.

Aber eine Karte kann ich Euch noch zeigen. 
Eine Bekannte hat eine Karte zum 30. Geburtstag in Auftrag gegeben und dies ist dabei heraus gekommen


 Ich denke, so ganz verlernt habe ich es noch nicht und hoffe sie gefällt.

Ich möchte es auch nicht versäumen, Euch für Eure Treue zu danken, auch wenn mal der Wind aus einer anderen Richtung weht.

viele liebe Grüße und lasst Euch alle ganz toll Knuddeln


13 Kommentare:

  1. Huhu Lissy: Danke für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog. Dann drück ich Dir mal alle Däumchen, daß es weiterhin so gut klappt mit dem abnehmen und die Lust zum basteln kommt sicher irgendwann wieder.... Wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein paar erholsame Feiertage und man sieht bzw. hört sich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    da hast du ganz wundervolle Post bekommen
    und deine Karte ist einfach toll.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch frohe Ostern
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    da hast Du tolle Post bekommen,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir und Claudia, sowie den Rest Deiner Familie schöne OSTERN.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo lissy
    ja die kilos das ist so eine sache für sich
    mein kampfgewicht ict auch zurzeit hoch
    aber der liebe gott wollte mich klein und rund
    ich habe zuwenige cm für mein gewicht
    ausrede ;-)
    wünsche dir eine viel erfolg
    schöne ostergrüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Lissy- die Karte sieht top aus...verlernt hast nix!
    Ich habe auch keine Karten verschickt- ich schicke lieber mal zwischendurch eine
    Frohe Ostern wünschen Dir + der Familie
    Elma + Michael

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und schöne Tage.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Tolle Osterpost hast Du bekommen.

    Dein Kärtchen zum 30. ist total cool, einfach klasse

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut und Du hast tolle Post erhalten!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen schöne Ostertage... super schöne Post hast du erhalten.

    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lissy,
    uiii, was für eine schicke Karte! :D
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohe Osterfest, hoffentlich zeigt sich die liebe Sonne nochmal! :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lizzy,

    wunderschöne Post hast du erhalten und auch dein Karte zum 30. Geb. gefällt mir super gut

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Du hast tolle Post bekommen, liebe Lizzy!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lizzy,
    wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und das du gesund und munter in Bewegung bleibst..
    Alles hat seine Zeit..geniesse es!!

    Wünsche dir einen schönen Abendund ganz viele liebe Grüße kommen zu dir rüber geflogen..
    deine immer noch recht langsame Swaani ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu