Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 15. April 2012

überraschend ganz liebe Post

Hallo Ihr Lieben,

 vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.  Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich doch zZ. selbst nicht wirklich online unterwegs bin.

Letzte Woche haben wir ganz liebe Post erhalten, die liebe Elma hat uns doch glatt 4 Karten auf einem Ritt geschickt. 
Eine für Claudia.......der Farn macht sich ausgezeichnet


eine für Julia..........natürlich eine junge Dame


eine für mich persönlich......mit musikalischem geprägten Hintergrund.

Zum grönenden Abschluss eine Karte zu unserem 38. Hochzeitstag..........wo ist nur die Zeit hingekommen........zwei Turteltäubchen........wunderschön.....*freu*

Liebe Elma, vielen herzlichen Dank nicht nur von Jürgen und mir, sondern auch im Namen von Claudia und Julia.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
ganz liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Tolle Post für Euch, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter
    P.s. Viele Grüße an Claudia und Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber wirklich ganz tolle Post bekommen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na aber hallo da habt ihr ja ganz wundervolle Post von der lieben Elma bekommen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn ich euch eine Freude machen konnte! Und 38 Jahre- das ist schon was Besonderes
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. na, da war Elma ja ausgesprochen fleißig und so konntest Du tolle Post bekommen. wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig schöne Post...*wow*
    Elma war jaaa richtig fleißig..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu