Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 6. Juni 2012

Kenny K. für den Sohn und Elvis für die Mama


Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht, es gibt mich noch.
Habe mich auch mal wieder ans Basteln gewagt.

Brauchte 2 Geburtstagskarten für meine Bekannte.
Der Enkel und die Schwiegertochter haben Geburtstag.

Kenny K. habe ich für den Enkel gemacht.....19......kann es schon so eine heiße Frau vertragen


und für seine Mama, also die Schwiegertochter, die bekommt Elvis,........ dem Alter angepasst


Ich hoffe sie gefallen.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euer Verständnis, dass ich zZ nicht so aktiv beim Bloggen bin.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beide Karten sind super !

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na die beiden Karten sind doch toll geworden und die freuen sich bestimmt darüber, vor allem der junge Mann über die heiße Braut ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz tolle Karten, super gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lizzy,

    deine Karten sehen aber fantastisch aus und gefallen mir super gut... echt klasse.

    drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    bin durch Zufall hier gelandet - zwei ganz zauberhafte Karten hast Du da gewerkelt und die Motive sind super ausgesucht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    ich fall um ;o)
    Was für eine "heiße" Karte für den jungen Mann..
    Du hast die Lady soooo toll in Szene gestzt, bin begeistert von deiner super tollen Karte,Lizzy.
    Die Elvis Karte hat es mir angetan,sie ist sooo schön und nostalgisch.
    Wunderschön gemacht.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Lizzy, ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Box...
    Diese Karten hier sind Dir super gelungen. Klar ist die heiße Braut was für den 19-jährigen ;-)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu