Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 20. Juni 2012

ein Post it Büchlein, eine Verpackung und ein Bildchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es wieder getan und war sogar ganz fleißig, ob es Euch gefällt wird sich zeigen.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, habe mich wie immer sehr  darüber gefreut, auch wenn ich zZ nicht so aktiv bin, aber so langsam kommt die Lust zum Basteln wieder.

Zuerst habe ich ein Postit Büchlein gebastelt



und so sieht es innen aus.


 dann eine Verpackung, nur so auf Vorrat


und dieses Bildchen mit Ständer habe ich noch gefertigt,
den Ständer habe ich aus 3 mm graupappe gemacht



und so sieht es auf der Rückseite aus


kommt erst einmal alles in die Kiste.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow- wunderschön ist das alles!

    Was ist das für ein traumhafter Federstempel?
    Verräts du mal woher der ist?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh.... alles ist gigantisch schöööön.

    liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine LIebe,

    das Basteln und Werkeln hast du noch nicht verlernt. Super schöne Werke....

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder eine ganz tolle Idee von Dir und wunderschön gearbeitet Lissy !!!
    lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu