Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 27. November 2012

Hallo Ihr Lieben,ich die ganze Zeit nicht kommentieren.....mein

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich die ganze Zeit wieder nicht kommentieren......mein Läppi totalschaden, PC ist nur hochgefahren wenn er wollte und der Drucker ging auch nicht im A........tolle Vorweihnachtszeit.....habe mir nun letztes WE einen neuen Läppi gekauft Windows 8 drauf........kann nur sagen, ich liebe mein altes XP.....war alles viel einfacher......aber jetzt bin ich wieder online, habe aber noch so viel zu tun....ich habe das Gefühl, die Zeit rinnt mir durch die Finger, wir d Euch aber nicht anders gehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, werde ab und zu mal reinschauen
 ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Läppi- mir reicht schon Windows 7 - das ist auch nicht mehr so gut wie XP oder Vista- alles immer komplizierter.- aber nixbesser geworden

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    schön das Du wieder da bist, habe auch das Gefühl, das die Zeit rennt.

    Wünsche Dir eienn schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy ,
    schn mal wieder etwas von dir zu lesen ,ja ja die Weihnachtszeit ist immer irgentwie stressig.
    Grüße mal deine lieben ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und wundervolle Weihnachten.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du Lizzy.. die Zeit ist teilweise schneller rum als uns lieb ist.. freu mich aber über ein kurzes Lebenszeichen von dir...

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Lissy
    schön Dich wieder zu lesen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu