Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 16. Oktober 2012

47. challenge bei bastelmühle

Hallöchen, 

gebe auch wieder mal ein kurzes Feedback von mir.....bin zZ wieder einmal im KH und habe dieses Mal meinen Läppi mit......da habe ich gesehen, dass bei Bastelmühle die 47. Challenge gestartet ist. 
Mein Aufenthalt im KH war seit September geplant  und so ich konnte  vorher noch etwas basteln.
Mir geht es soweit wann ich nach Hause darf weiß ich allerdings noch nicht.

Ich hatte mir ein Spanschachtel gekauft und sie etwas aufgepimpt........eine Karte gehört natürlich auch dazu.

Aber ich glaube ich zeige Euch einfach mal die Bilder
der Rohzustand


den Boden und den Deckel innen habe ich mit bestempelten Papier beklebt und mit den gleichen Stempel außen den Deckel bestempelt


die fertige Box


nochmal mit Füllung


und  die Karte



und so sieht Beides zusammen aus


Ich hoffe euch geht es allen gut. Ihr fehlt mir schon,........... aber in der Zwischenzeit gab es vieles anderes zu tun......das hatte im weitesten Sinne auch etwas mit Basteln zu tun, Claudia und ich haben viel renoviert.
Wenn ich aus dem KH zu Hause bin kann ich sechs Wochen sowieso erst mal nichts machen, also kann ich mich wieder der Bastelei widmen.......hoffe ich.........Ihr ward ja alle schon ganz fleißig und seit schon voll in die Weihnachtproduktion eingestiegen.

Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit
bis zum nächsten Mal

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. mach nur den Deckel zu sonst mopse ich noch alle Bonbons!°Die Box ist Klasse
    Gute Besserung- erhole dich gut!
    Knuddel + Drückerchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Box, hab ich ja an anderer Stelle schon bewundert :-) weiterhin gute Besserung, liebe Lissy und vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Basteloma,
    deine Schachtel ist wunderschön geworden.
    Wie gut, dass du den Läppi mit hast, dann kannst du wenigstens ein bisschen gucken.
    Wünsche dir gute Besserung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lizzy, ich hoffe es ist nichts schlimmes mit dir und pass bitte auf dich auf.. mach nicht zu schnell irgendetwas.

    Dein Set sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr.. drückerle auch an claudia

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine gepimpte Dose sieht so klasse aus und die passende Karte finde ich auch super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, das Thema Verpackung hat ja gerade gepasst.......Eure WErke sind aber auchnicht zu verachten!!!!!!!!!!!

      Löschen
  6. Deine Box sieht traumhaft schön aus, liebe Lissy!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine gute Nacht mit schönen Träumen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set ist das das.

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Box und das Motiv ist ja der Kracher. Dir gute Besserung und lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. auch die Box hast Du klasse aufgepimpt,

    hoffe es geht langsam wieder aufwärts

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist klasse liebe Lizzy,

    (wir backen noch weiter, ist ja auch noch ne Weile bis dahin ;) )

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow, das ist ein traumhaftes Set geworden,
    hoffe Du bist schon wieder zu Hause und es geht dir gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Diue Box ist klasse - auch von mir gute Besserung. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu