Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 16. Juni 2013

wieder ein etwas anderes Projekt

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr denkt nicht das ich abtrünnig bin, aber heute möchte ich Euch wieder einmal von einer ganz anderen Arbeit berichten.

Vielleicht sagt ihr auch, dass ich mit solchen Arbeiten hier Fehl am Platze bin, aber da mir im Moment die Kreativität etwas abhanden gekommen ist, möchte ich Euch wenigstens zeigen, womit ich mir meine Zeit vertreibe.

Für Eure letzten Kommentare sage ich ganz herzlichen Dank.
Gerade in solchen Zeiten gehen sie runter wie Öl.

Vor einiger Zeit habe ich ein altes Sprossenfenster als Bilderrahmen gesehen und das hat mir richtig gut gefallen.
Da unser Sohn gerade seine Fenster erneuert und die alten Fenster entsorgt werden sollten, habe ich mir eins geschnappt und werde es von Farbe befreien und es wieder in den Originalzustand zurück versetzen um es als Bilderrahmen nutzen zu können.

Ich kann Euch schon mal zeigen um was für ein Fenster es sich handelt und wie es jetzt aussieht.

 Wenn ich damit fertig bin, werde ich es Euch natürlich zeigen.

Ich wünsche Euch eine kreative und sonnige Zeit und freue mich, wenn ihr trotz meiner Abwege wieder bei mir vorbei schaut.

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. lissy- warum sollst das nicht zeigen? bin gespannt wie es fertig aussieht

    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, jetzt bin ich aber richtig gespannt, wie das fertig aussehen wird. Freue mich schon auf das Ergebnis.
    Ich finde es übrigens toll, auch mal "andere" Werke zu sehen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissy (◠‿◠),
    warum solltest du damit fehl am Platz sein?! Also ich bin gespannt, wie es letztendlich aussehen wird. Freue mich auch immer, wenn du dich bei mir meldest und danke dir für deinen jüngsten cmt.
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lissy,

    ich bin schon gespannt was Du aus dem Fenster zauberst

    Deine Werke egal welcher Art sind hier genau richtig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lissy, bin schon gespannt wie der Bilderrahmen wird
    Deine Werke sind hier genau richtig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu