Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 17. Mai 2010

Easelkarte


Hallo, Ihr alle,
habe morgen wieder einen nicht so schönen Tag vor mir. Habe 2 Arztbesuche anstehen und hoffe, dass bei meinen Untersuchungen nichts "Neues" herauskommt.
Damit die Aufregung nicht so stark ansteigt habe ich mich wieder mit einer Karte abgelenkt.
Ich habe meine erste Easel-Karte angefertigt. Ich hoffe Sie gefällt Euch etwas.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschöne geworden!Eine ganz tolle Gestaltung!

    Ich drücke dir die Daumen für deine Artzbesuche.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ist ein Traum geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Ich hoffe der Arzt hat nicht böses mitgeteilt.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu