Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 12. Mai 2010

Kerze - Für meine Schwägerin





Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich auch gerne Kerzen verziere. Eine möchte ich Euch heute zeigen. Sie war für meine Schwägerin, die in Norddeutschland wohnt, als kleines Gastgeschenk. Da sie sehr ländlich wohnt habe ich auch ein solches Motiv ausgesucht. Die Kerze ist rundherum mit dem Motiv versehen und zum größten Teil mit Wachs bearbeitet und dann bemalt. Nur die etwas kleineren Teile sind nur aufgemalt.
Schaut sie Euch einfach mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu