Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 29. September 2010

Wochenstempeln

Hallo meine lieben Blog-Leser,

Da ich Euch mehrere Karten zeigen möchte, werde ich meine Kommentare so kurz wie möglich halten.

Die Wochenaufgabe letzte Woche bei den Ruhpott-Stemplern war, eine " GATE-FOLD-KARTE! zu basteln.

Dies war mein Beitrag dazu.

Die Karte geschlossen


die Karte innen




Für diese Woche lautet die Aufgabe, eine "Karte mit Inhalt" zu fertigen.

Da meine kleine Enkelin Maja, eine Karte, zur Diamantenen Hochzeit, Ihrer Ur Großeltern möchte, habe ich mir gedacht, ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ich habe beides miteinander verbunden und das ist dabei heraus gekommen.



Ich freue mich über Euren Besuch und Eure Kommentare

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Total klasse geworden, habe ich ja schon im Forum bewundert.

    LG andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu