Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 29. September 2010

Danke - Box

Hallo meine lieben Blog-Leser,

für die Schwester, die mich nach meinem Krankenhausaufenthalt besucht hat, habe ich ein kleines Dankeschön, mit Süßigkeiten gefüllt, gebastelt.

Die Putzfrau im Krankenhaus hat ebenso eine, mit Süßigkeiten gefüllte, Box erhalten.




Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marliese,

    als ich deine Zeilen las..war ich ganz traurig.
    Hatte leider nicht mitbekommen das du im Krankenhaus warst..
    Zur Entschuldigung kann ich nur sagen das es hier seit dem Umzug einfach nicht rund läuft und ich allem irgendwie hinterher hinke..

    Nun aber zu dir. ;o)
    Ich hoffe es geht dir gut und alles verheilt und ist gut überstanden..
    Der Alltag hat einen schnell wieder,doch schone dich und mach nicht zuviel,versprochen!!!
    Laß dir mit allem Zeit..wir laufen dir nicht weg,liebe Marliese.
    Ganz lieben Dank sage ich für deinen Besuch auf meinem Blog,habe mich sehr darüber gefreut.
    Drück dich lieb und wünsche
    dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Deine Box aus,da hast Du bestimmt den Damen viel Freude bereitet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Lissy eine wunderschöne Box ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein schönes Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marliese,
    deine Box ist traumhaft geworden, die kommt sicher gut an.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschön, liebe Lissy, die kommt bestimmt sehr gut an deine Box.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu