Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 27. September 2010

Bin wieder da

Hallo meine lieben Blog-Leser,

Ich habe mich jetzt eine ganze Zeit rar gemacht.
Wie ich geschrieben hatte musste ich ja unvorhergesehen ins Krankenhaus. Der Aufenthalt hat fast 3 Wochen gedauert. Durfte immer nur am Wochenende, tags über , nach Hause.
Nach dem Krankenhaus ging es ganz schön turbulent weiter.
Erst hatte mein Sohn Geburtstag, dann war die Einschulung unserer kleineren Enkelin und diese Woche hatte meine Mama Geburtstag. Jetzt ist aber erst einmal Schluß mit der vielen Feierei.

Habe mir heute Eure Werke angeschaut. Leider kann ich sie gar nicht alle kommentieren. Es sind ja so viele wunderbare Karten und andere Basteleien entstanden. Geburtstage, mit vielen Geschenken waren dazwischen. Ich glaube, ich würde Tage damit verbringen alles zu kommentieren.

Heute und Morgen komme ich auch leider noch nicht dazu mich wieder voll am Blog-Leben zu beteiligen. Habe heute und Morgen noch Termine. Danach müsste es aber eigentlich wieder funktionieren.


Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse und haltet mir weiter die Treue.

Eine schöne Woche und viele liebe Grüße
an Euch Allen

Kommentare:

  1. Hallo Marliese,
    erste einmal freut es mich das du den Krankenhausaufenthalt nun hinter dir hast, und es dir wieder besser geht.
    Manchmal ist es einfach so, dann kommt alles auf einmal. Das kenne ich auch.
    Also, mach dir keinen Stress. Bis bald!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lissy, dir kann ich doch garnicht böse sein......ich drücke dich mal ganz dolle......

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissy.. freue mich mal wieder von dir zu lesen. Hoffentlich erholst du Dich so langsam
    und bekommst wieder Freude am werkeln.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu