Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 6. Juli 2011

Sticker, Sticker, Sticker

Ich möchteEuch heute ganz vielen Dank sagen.

Ihr habt Julia sehr gäücklich gemacht, aber wer Kinder oder Enkelkinder hat kenn sich da ja auch aus
Sicker habe ich bekommen von 
der lieben Drea
der liebenn Melli
der lieben Twingomaus
und der lieben Nicky

die s war bei den Stickern noch dabei


Ein herzliches dankeschön auch an Euch, die Ihr Euch angeboten, aber die passenden Nr. nicht hattet.
Ich gebe mal für alle eine Runde Knuddler aus.

Leider fehlt uns nun noch die 
136
ich weiß, Drea, dass Du sie noch hast.... behaltes sie bitte auch noch. Wenn ich hier vieleicht jemanden finde der sie hat, brauchst Du nicht nochmal schicken. Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid

Ich hoffe Eure Kinder und Enkel haben Ihre Büchlein voll. Ich glaube so ein getausche wie bei diesm Buch war überhaupt noch nicht da

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schö

Kommentare:

  1. Da kann ich die Freude deiner Enkelkinder sehr gut verstehen und du hast auch so tolle Post bekommen....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja- das mit den Stickern kenn ich vom Enkel.---die kids kleben ja ganze Bücher voll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    schön das Du fast alle Sticker zusammen habt. Und tolle Kärtchen habt ihr bekommen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süße immer wieder sehr gerne leider haben wir die 136 nicht Sorry!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für dich, dass du auf diesem Wege zu deinen Stickern gekommen bist. Und so tolle Beigaben. Das macht dann nicht nur den Kindern Spass, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Einen dicken Knuddler zurück ;-) Ich hab noch nicht in den Umschlag geschaut.. wollte ihn mir für Samstag aufheben ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu