Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 3. Juli 2011

Fotobuch

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es gut, aber im Momant habe ich etwas ganz anderes, das mir meine Zeit raubt.
Von Kathrin habe ich einen Gutschein für ein CEWE - Fotobuch erhalten und der ist nicht unbegrenzt gültig.
Da ich von Maja und Julia ein solches buch über Ihre Einschulung machen wollte, kam mir das gerade recht.
Aber das ist etwas Größeres und ich kann das nicht einfach mal so zwischendurch machen. 
Dazu brauche ich einfach Ruhe, es ist doch viel umfangreicher als ich mir gedacht habe.

Deshalb  und noch einigen anderen Gründen bin ich in den nächsten Tagen auch nicht sehr oft hier.
Wir haben fast die ganze Woche Termine....Zahnarzt,...Rentenversicherung....Zahnarzt und am Mittwoch muss ich wieder nach Erlangen zu einer Untersuchung. Hoffe, es hat sich nicht´s verändert.

Ich wünsche Euch fleißigen Bienchen einen guten Start in die neue Woche.

Seit ganz lieb gegrüßt von

Kommentare:

  1. sowas kostet Zeit- aber wird bestimmt schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lizzy,
    dein Terminplaner ist aber ganz schön voll gespickt.. hoffe du hast noch zeit dich zu erholen.

    Ganz lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süsse,

    oje ... da gehts Dir genau wie mir. Immer in action, immer was zu tun :-(
    Ich freue mich schon auf Werke von Dir

    Knuddelz

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lissy,
    da wünsche ich Dir viel Spaß dabei - wir haben eines erst vor kurzem für eine Freundin zur Hochzeit gemacht und als mein Mann das wegschicken wollte, hatte er eine alte Software.....also das ganze noch einmal von vorn.....

    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu