Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 20. Juli 2011

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr gerade lest,......ich lebe noch, 
aber es wird auch in der nächsten Zeit ziemlich ruhig um mich bleiben.
Heute bekommen wir unseren Garten in einer Anlage und da gibt es viel zu tun, irgenwann geht es wieder ganz normal weiter, hoffe ich zu mindest.
Ich werde natürlich immer wiedermal vorbei schauen, aber leider noch nicht wieder regelmäßig.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Den Urlaubern unter Euch einen wunderschönen Urlaub und den Daheibbleibern ganz tolles Wetter und viele kreative Ideen.

Ich schicke mal ganz dicke Knuddler auf die Reis

seit alle ganz lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Liebe Lissy..ich find,s toll ,dass ihr das macht. Man braucht auch mal was anderes ...gelle

    Wünsche Dir viel Spaß dabei.Frische Luft kann ja nicht schaden..hihi..

    Sei lieb gegrüßt von Moni

    AntwortenLöschen
  2. viel Freude mit dem Garten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    da hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir.
    Ich hoffe bis bald. Werd dich vermissen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lizzy,

    ja ein Garten macht viel Arbeit... ich wünsche euch alles Liebe und viel Spaß im Gärtchen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit in eurem neuen Garten!!!!! Bin ganz neidisch!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu