Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 30. Oktober 2011

etwas zum Schmunzeln

Ich stehe im Bad und mache mich gerade fertig. 
Bin schon beim Schminken angekommen. Julia steht neben mir und putzt Zähen:
.
.

Oma, warum schminkt ihr euch eigentlich jeden Tag??????
.
.
.
Ich
.
.
.
weil ich es will
.
.
.
.
Julia: 
.
.
ach so, damit Du schöner aussiehst und man Deine Falten nicht so siehst!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
jetzt frage ich Euch,  

wie soll daraus heute ein schöner Tag werden

:-((((((((((((

bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Lissy,

    ja ja die Kinder....ist aber schon zum schmunzeln...
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. also mir hast damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... aber klaro, für einen selbst ist es schon bisschen gemein, aber Kinder sind da einfach so das sie sagen was sie denken :)

    trotzdem einen schönen Tag
    knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Tja...Kindermund ist immer ehrlich..gelle!

    Zu niedlich die Kleine Julia.

    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich hätte gelacht. Kindermund tut Warheit kund und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt :O)
    Nehms locker. MAn kann auch mit Falten schön sein :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Schau in den Spiegel und frag ihn:
    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Liebe, so sind die Kids... und ich sag dir, das wird noch besser *smile*

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen.
    Nimms mit Humor.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu