Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 29. Oktober 2011

Julia und ich haben gebastelt

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Kommentaren. die Grüße an Claudia habe ich natürlich bestellt. Sie hat sich ganz toll darüber gefreut. Seit gestern ist sie wieder zu Hause, aber es ist noch nicht überstanden.
Ich soll Euch auch ganz lieb von ihr grüßen.
Ein herzlichen Willkommen auch an meine neuen Leserinnen, auch wenn es bei mir im Moment nicht all zu viel zu sehen gibt.

Aber nun zu dem, was ich Euch heute zeigen möchte.

Von Julia´s Schulkindbetreuung hat eine Beteuerin am Freitag aufgehört. Natürlich musste zum Abschied etwas gebastelt werden.

Julia wollte einen Kürbis bemalen und eine dazugehörige Verpackung basteln
Am Freitag war in der Schulkindbetreuung Halloweenfest und war das das richtige Geschenk.

Ich habe ihr natürlichetwas dabei geholfen, aber sie hat schon ganz viel ganz alleine gemacht. 
Auf jeder Seite der Verpackung haben wir ein anderes Motiv aufgebracht.




auf dem Deckel mussten natürlich
Da in der kleien Verpackung noch etwas Platz war, konnten wir noch etwas Nervenfutter mit rein legen.
Julia war ganz stolz und die Betreuerin hat sich ganz toll gefreut.
Natürlich sind beim Abschied Tränen geflossen.

 So, ich wünsche Euch noch ganz viele wunderschöne Herbsttage.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das habt ihr zwei sehr schön gemacht. Bin begeistert. Schön das Claudia wieder Zuhause ist.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow das habt IHR zwei ja super gemacht alles Liebe an EUCH ALLE!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr ja ganz toll hingekriegt!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh... toll was ihr da gewerkelt habt, ich bin hin und weg :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. da habt ihr 2 was wunderschönes gebastelt! Großes Lob von mir
    Schönen Sonntag euch allen
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ihr 2 habt tolle Werke gebastelt! Super!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lizzy,

    da wart ihr beiden aber fleißig.... sieht echt klasse aus... gefällt mir sehr gut.


    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Es ist gut wieder etwas von Ihn zu sehen. Dass habt ihr zwei sehr schön gemacht.
    Es ist ein schönes Abschiedgeschenk geworden.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu