Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 9. November 2011

bin im Laternenfieber

Hallöchen,

habe die Tage Abends immer wieder einmal etwas für die Seele getan und vorinn bin ich fertig geworden.
Was dabei heraus gekommen ist, werde ich euch gleich zeigen

Bevor ich sie Euch aber zeige möchte ich mich ganz  liebe bei Euch bedanken. 
Es tut gut, wieder Eure Kommentare lesen zu können.
Eigentlich wollte ich die Laternen schon im vorigen Jahr ausprobieren, habe mich aber nicht daran getraut.
Für meine Schwiegertochter, die in diesem Monat noch Geburtstag hat konnte ich ja noch keine Weihnachtslaterne basteln, also habe ich noch eine Herbst-Geburtstagslaterne gebastelt.
Wenn ich sie jetzt so sehe, denke ich, es fehlt  noch etwas, vieleicht habt Ihr einen Vorschlag



die Füllung fehlt noch, aber es hat ja noch etwas Zeit

Eine Weihnachtslaterne musst ich auch noch ausprobieren....





Diese wird eine meiner Enkelinnen bekommen, also wird es bestimmt noch nicht die Letzte, denn eine brauche ich auf jeden Fall noch.

Vielen Dank für euren Besuch, freue mich wieer untr Euch zu sein.
Ich wünsche Euch noch wunderschöne Herbsttage.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. da warst Du aber fleißig!!! Schön, dass Du endlich mal wieder ein wenig Zeit für Dich und Dein Hobby hattest! Und die Ergebnisse sind toll
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.... ich weiss nicht welche mir besser gefällt, bin von beiden begeistert... mensch, ich hab mich noch nicht rangetraut, wobei eine neutrale Laterne echt toll wäre die könnte man schön auf den Tisch stellen und ein LED Kärzchen rein tun... träum.
    mal sehen, viell. raff ich mich auch mal dazu auf.

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hi...liebe Lissy-was warst du fleißig!Bin begeistert von den schönen Laternen.Da habe ich mich noch nicht ran getraut.Hoffentlich schaffe ich es bald mal eine zu werkeln.

    Liebe Grüße an die Mädels

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    wow die sind beide wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy
    die Laterne sieht fantastisch aus!!!
    Müsste ich auch einmal ausprobieren!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. die sind wirklich toll- sowqas ist mir zu kniffelig!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lissy! Sind die schön, absolut umwerfend und so liebevoll gestaltet, toll! Gefällt mir sehr gut!
    lG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. WOW da warst aber fleißig meine Liebe sehen gut aus ich habe auch schon wieder eine fast fertig kicher macht Spaß gelle Lieben Gruß Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke sind das geworden. Ganz einesame Spitze

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Na, da warst du aber wirklich sehr fleißig, und die sind ja so kniffelig die Laternen......schön sind sie Beide geworden und gefallen mir sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Lizzy, deine Laternen sehen klasse aus und die sind nicht so einfach.... beide gefallen mir sehr sehr gut.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lizzy Deine Laternen gefallen mir beide super, ich find sie toll wie sie sind

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu