Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 15. November 2011

der Laternenwahn geht weiter

Hallo Ihr Lieben,

 bei mir gibt es so einiges zu berichten, aber davon später.
Zuerst, vielen dank für Eure lieben Kommentare, es geht runter wie Öl.

Unser Schlafzimmerbau geht vorwärts, am Donnerstag wird der Fussboden verlegt und dann heißt es Aufbau, Einräumen und Großputz, alles ist staubig.....*grrrrrrrrrrrr*, mir graut. Na ja,dann wird der Weihnachtsputz dieses Jahr etwas vorgezogen....*stöhn*.

Aber es gibt auch noch Schöneres zu berichten. 
Ich habe mir doch tatsächlich eine  Big Shot und ein paar Stanzen zugelegt......*hüpf....freu....stolz*.
Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und da ich gerade im Laternenwahn bin habe ich gleich noch zwei gebastelt und die eine, die ich schon ferig hatte noch einmal etwas umgestaltet.

so sah sie vorher aus

und nach der Bearbeitung
....
so


Das Stanzlaternchen ist eine Stanze von Marianne Design.
Ich finde sie Seite so viel dekorativer.

Für die nächsten beiden Laternen habe ich die gleichen Motive verwendet.
Eine ähnelt der ersten schon sehr und  das hat seinen Grund, sie sind für Maja und Julia.

ich finde die Stanzlaterne einfach genial


Jetzt zeige ich Euch noch eine in Laterne in Blau. Die finde ich fast noch schöner.
Die Bäumchen- Weihnachtssternstanze habe ich mir gleich mitbestellt.




Hier noch eimal alle 3 von vorne...





und von hinten, oder doch von vorne????????


So, jetzt verabschiede ich mich wieder für eine geraume Zeit.
Da die Staubarbeiten abgeschlossen sind werde ich Morgen beginnen die Küche zu putzen.....kann mir was schöneres vorstellen, aber Jammern nützt auch nichts. 
Dafür haben wir jetzt ein Schlafzimmer das man auch mal zeigen kann.

Ich sage schon mal Danke für Euren Besuch, freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst
und  wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Lissy,deine Laternen sind superklasse geworden. Ich habe noch keine einzige gewerkelt. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    wow, deine Katernen sind alle wunderschön geworden, gefallen mir alle super gut.
    Und das mit dem Umbau hatten wir voriges Jahr....oh mann....schicke Dir viel Kraft...aber nachher ist es um so schöner.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine Laternen sehen allesammt wundervoll aus könnte mich gar nicht entscheiden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich wunderschön geworden
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was sind Deine Laternen klasse geworden. Total umwerfend!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Ich finde die Lanternen sehr schön gebasteld. Drie verschiedene, aber alle sehr lieb. Und gratuliere mit den Big Shot. Es ist herlich mit eine Machine zu arbeiten.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lissy
    Du bist ja auch ganz schön fleissig und Dein Laternenwahn kann ruhig noch anhalten, denn mir gefallen sie alle super gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Da darfst ruhig wahnsinnig sein :-, denn deine Laternen sind wahnsinnig schön.
    Liebe Güße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur BigShot! Und werkel weiter so tolle Sachen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. uiiiiiiiiiiiii nochmehr so schöne Laternen.. echt klasse meine Liebe, die gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lizzy,
    da ist Laternenfieber das richtige Wort.
    Klasse sehen sie alle aus, da ist eine schöner als die andere. Mein Favorit ist die blaue

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu