Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 28. November 2011

ganz liebe Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Samstag wieder zu Hause, muss aber morgen gleich wieder zu meiner Mutter.

Ich möchte es aber nicht versäumen Euch allen eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen.
Ich hoffe, Ihr habt eine ruhige und besinnliche Zeit.

Es ist aber nicht der einzigste Grund warum ich schreibe, Claudia und ich haben wundervolle Weihnachtspost von der lieben Cathi bekommen.

Schaut her,
das alles war in dem Päckchen...
.nicht nur wunderschön, sondern auch noch lecker....hmmmmmmmmm


diese Karte, der Kranz und die Kekse sind für Claudia....
die Anleitung zum Falten vom Stern musst Du mir mal geben


 Liebe Cathi, ich sage im Namen von Claudia recht herzlichen Dank. Sie hat sich sehr gefreut und es hat ihr gut getan, zu wissen, dass es nicht nur Freunde in der näheren Umgebung gibt.

Für mich ist diese wundervolle Karte, ide ich auch  schon auf  Deinem Blog bewundert habe, dieser Kranz und die leckeren Kekse.....weiß nicht, ob ich was davon abgebe.....:-))))))))


ein paar Tütchen Nervenfutter waren auch noch mit dabei.

Liebe Cathi, ich, ...nein WIR möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken. 
Du hast uns eine große Freude bereitet und ich beneide Dich, wie weit Du schon bist.
Wenn ich dran denke, dass ich noch nicht einmal eine Karte habe......*es graust mich*.

Für Euren Besuch und vielleicht auch Euren Kommentar möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ich hoffe, es normalisiert sich Alles so langsam wieder und ich komme regelmäßig zum Kommentieren bei Euch vorbei.

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. glaube mir---- die Kekse sind so lecker....da gebe ich auch nix ab!!!!!!

    Cathi hat ganz liebe Post geschickt!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich ja, wenn die Post gut angekommen ist :-) und ich euch eine Freude machen konnte - wegen dem Adventskranz to go kam die Weihnachtspost dieses Jahr auch extrafrüh *lach*
    Die Anleitung für den Stern findest Du hier
    http://heidiscreativblog.blogspot.com/2009/02/falttechnik-stern.html
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtspost habt ihr von der lieben Cathi bekommen. Da kommt Freude auf..gelle!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissy
    ich kann Deine Freude über solch eine super tolle Weihnachtspost sehr gut verstehen!
    Ich gönn`s Dir von Herzen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Post ich freue mich für euch :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu