Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 15. Juli 2012

Corsage- Flaschenbox

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo das Wetter nicht mehr ganz so schön ist kommt auch langsam meine Lust zum Basteln wieder.



Gestern Nachmittag und heute den ganzen Tag habe ich versucht eine Corsage-Flaschenbox zu basteln.

Ich weiß nicht wieviele "Busen" in den Abfall gewandert sind.
 Es ist bestimmt ganz einfach, aber ich stehe wieder einmal auf  dem Schlauch.
Irgendwie  habe ich dann doch noch einen hinbekommen, aber so richtig ist er noch nicht.
Falls irgend jemand eineAnleitung hat....bitte erbarmt Euch und stellt sie ein........

so sieht meine Corsage von vorne aus

und so von hinten


Ein Gartennachbar, der nächste Woche Geburtstag hat wird sie bekommen, nur mit diesem Fläschchen wird er nicht ganz zufrieden sein.

Ich bin gespannt was er und Ihr dazu sagt.....freue mich über Hinweise und Ratschläge.
Ich wünsche Euch noch ein schönes WE.

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich finde ich Deine Corsage schon super klasse. So toll hätte ich das ohne eine genaue Anleitung nie hinbekommen und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch super gelungen, die kommt bestimmt gut an....sehr schönes Papier hast du gewählt und deine Gestaltung ist klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Corsage einfach super schön.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lizzy,

    Deine Corsage ist total schön, Du hast sie total schön gestaltet, Deine Farbwahl ist klasse.
    Ich hab sie mir auch mal vorgenommen, und dann immer wieder nicht gemacht,
    toll dass Du es trotz allen Schwierigkeiten
    geschafft hast,und dann auch noch ohne passende Anleitung,
    Liebe Grüße

    Annette


    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu