Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 16. Juli 2012

eine aussergwöhnliche Auftragskarte ....für einen Priester

Hallöchen,

ich habe ja geschrieben, dass ich trotz allem nicht ganz untätig war, und solange das Wetter noch immer so ist wie es ist, kann ich auch wieder Basteln.....im Garten kann man eh nichts machen und nach meinem Training etwas entspannen tut ganz gut.

Danke für Eure lieben Kommentare, ein paar aufmunterte Worte tun immer gut.

Vor ein paar Tagen habe ich einen außergewöhnlichen Auftrag bekommen. 
Ich sollte eine  Karte für einen Priester fertigen, der sein 40 jähriges Jubiläum hat.

*Denke*.....*Denke*....*Haare stehen zu Berge*

Das einzigste was ich wusste, ........es soll ein Kelch darauf sein.

Ich hoffe die betenden Hände mit dem Rosenkranz sind nicht zu überzogen......*grübel*



Den HG habe gestempelt, da ich mir sonst überhaupt nicht vorstellen konnte welches Papier hierfür passen würde.

Auf die Reaktion bin ich gespannt...........
 Morgen werde ich sie der jungen Dame vorbeibringen.

Natürlich interessiert mich auch Eure Meinung.
Schön wenn Ihr mal wieder vorbei schaut.

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich finde sie SEHR gelungen und auch sehr passend für den Anlaß. Auch schön der gestempelte Hintergrund. Irgendein Designpapier hätte nicht so gewirkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie wunderbar
    tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wohooo, Respekt vor dieser großen Aufgabe. ich glaube da hätte ich mich nie rangetraut... Hast du aber super gemacht, ich finde sie sehr passend. Für einen Mann ists ja schon schwer, und dann noch für einen Prieser... Klasse! Wie ist sie denn angekommen?

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu