Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 30. Juli 2012

eine Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nur kurz bei Euch melden. 
Im Moment komme ich leider nicht zum Basteln und bin auch selten online.
Meine Mutter ist dieses Jahr schon zum 5. mal im KH und dieses mal sieht es so aus, als ob sie nicht mehr nach Hause entlassen werden kann.
 Da ich sie selbst nicht pflegen kann müsste sie in ein Heim, aber das lehnt sie strickt ab. 
Bevor ich dieses  für mich wirklich große Problem nicht gelöst habe, bekomme ich basteltechnisch nichts auf die Reihe und habe auch keinen Nerv für Kommentare, was aber nicht heißt, dass ich Euch nicht ab und zu besuchen komme.

Seit mir bitte nicht böse, aber wenn sich alles wieder normalisiert hat, werdet Ihr mit Sicherheit wieder von mir lesen und auch kommentiert werden.

Vielen Dank für die letzten ganz lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ach herrje, na das ist doch klaro das du das erstmal alles klären musst... ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft, das sich bald eine passende Lösung für euch alle findet!

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und daß Du eine Lösung findest.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Drück dich mal

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe und gute.
    Ich werde an dich denken.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    dann wünsche ich Dir mal alles Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe LIzzy,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich ganz lieb.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir sehr leid, liebe Lissy. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit, und drücke deiner Mama die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

    Freu mich bald wieder von dir zu lesen!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu