Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 25. März 2013

Frohe Ostern

So Ihr Lieben, 

ich verabschiede mich mal bis nach den Feiertagen
.....ich wünsche Euch einen fleißigen Osterhasen.....ohne Schnee.

Es muss noch einiges fertig werden, was ich nur am Abend machen kann, weil ich am Tag Julia habe....schon wieder Ferien...... und komme die Tage bestimmt nicht zum Kommentieren.
Ich hoffe, dass es nch den Feiertagen wieder etwas ruhiger wird.

Ich wünsche Euch  alles Gute
bis nächste Woche
ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes, vor allem ruhiges Osterfest!
    Stress dich nicht so mit der Arbeit---
    Ganz liebe Grüße von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na die Zeit mit deiner Enkelin genießt du aber bestimmt auch oder ;) dir auch Frohe Ostern. Bei uns schneit es auch wieder seit gestern echt furchtbar. Aber geht ja noch, da unsere Kleine das mit dem Osternestsuchen noch nicht kapiert dann ist auch kein Geschrei da, dass es draußen nicht gesucht werden kann :D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein und warmen Temperaturen....

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    ich wünsche dir dann auch schon mal ein schönes Osterfest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu