Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 11. März 2013

Origami Flugzeug zur schon fertigen Karte

Hallo Ihr Lieben, 

vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Heute habe ich etwas vollendet. 
Die Karte habe ich Euch schon gezeigt 

 hier noch einmal zur Erinnerung!

Da der Bekannte einen Flug machen möchte hatte er sich Geld zum Geburtstag gewünscht.
Aber einfach so lieblos in ein Kuvert stecken...ist nicht unser Ding.

Also habe ich gesucht und bin bei You Tube
fündig geworden......natürlich habe ich nicht 10, sondern 20 min.
gebraucht. 
Ich hasse es, wenn ich was nicht gleich kapiere und immer wieder vor und zuück muss
 Ich hoffe nur es geht einigen von Euch genau so!

Aber der Flieger war fertig und nun kam es ....wie ihn präsentieren.
Da wir ja Bastelmessis sind, habe ich eine kleine Box gefunden, die genau das richtige dafür war.

Ich habe einen kleinen Tisch mit Streichhölzern und Tonkarton gebaut und das Flugzeug darauf gestellt. die Box habe ich von 3 Seiten mir Designerpapier beklebt und auf die Vorderseite den Mann mit Regenschirm, der sich das Modell anschaut.

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen

hier ist mein Werk

erst das Flugzeug mit Landebahn....sieht noch nach nicht viel aus



und hier das Endprodukt


Jetzt wird es noch schön eingepackt und dann kann ich es verschenken.

ich hoffe es gefällt Euch un den Betroffenen

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche  und freue mich,
wenn ich wieder bei mir vorbeischaut und mir einen kleinen Kommentar hinterlasst.

Also bis dann
glG

Kommentare:

  1. Lissy- das ist ein Meisterstück- ganz toll!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja wohl ein super Idee und so kommt das Geld doch viel besser an, dickes Kompliment, einfach klasse geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das ist ja genial. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    das kleine Flugzeug ist niedlich geworden. Mir gefällt es! - und den "Betroffenen" ist gut. *gnihihi* Hoffen wir mal, dass du die Beschenkte oder mit dem Geschenk bedachten nicht betroffen machst. Ich glaube, dass ein so süßes und mit Liebe erbasteltes Geschenk gut ankommt. Kopf hoch! ;)
    Danke für dein Follow! Mein Besuch war scheinbar schon etwas länger her, und da du keinen Link in deinem Profil (GFC oder Blogger) hast, bin ich jetzt über Google mit den Angaben Basteloma Lizzi und dem Nickname mit der Zahl zu dir gelangt.
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist eine tolle Szenerie,
    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus...genial
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu