Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 30. März 2013

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich mich doch kurz melden. 
Da Elma ihre Post erhalten hat kann ich sie ja auch zeigen.

Dieses Mal habe ich mich auch bei Elma dafür entschieden etwas anderes zu machen.
Meine neue Lust an der Arbeit mit Holz hat mich dazu verleitet auch für sie ein Bild zu machen,  sich gar nicht als so leicht darstellte, da ich kein normales Foto von Ihr hatte.

Aber zuerst vielen Danke für Eure lieben Kommentare.

Hier nun meine Geschenke für Elma.

Die Karte hatte ich schon einmal gezeigt.Ich denke die Dame passt gut zu ihr


Nach diesem Foto ist das Bild und eine dazugehörige Karte entstanden...,
leider habe ich von der Karte wieder kein Foto gemacht, 



hier das Holzbild



diese Verpackung die hier noch  nicht fertig ist, da auch hier der Foto wieder nicht mit im Spiel war, mit etwas Hüftgold war auch noch mit dabei, aber auch Elmas Blog ist sie zu sehen.

Liebe Elma, ich glaube, ich konnte Dir eine kleine Freude bereiten.

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt, ob eine Ähnlichkeit vorhanden ist.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest und möchte es Euch mit einem kleinen Gedicht von Anita Menger versüßen


Frühling will es werden

Frühling will es werden.
Ich habe es gespürt,
als mich am frühen Morgen
ein Sonnenstrahl berührt´.

Schon stehen Tulpenblätter
und Krokusse vorm Haus,
auch eine Hyazinthe
streckt keck ihr Köpfchen raus.

Verwelktes Laub vom Vorjahr
hängt zitternd noch am Baum,
leicht zögernd löst sich dieser
aus seinem Wintertraum.

Hoch oben auf dem Schornstein
bezieht Herr Storch sein Nest
und Menschenkinder freuen
sich auf das Osterfest.

Der Märzwind lässt mich frösteln,
noch ist es nicht so weit.
Doch singt mein Herz voll Freude:
„Nah ist die Frühlingszeit!“

Ich hoffe der Frühling überlegt es sich nun nicht mehr all zu lange.....ich glaube wir sehnen uns alle danach

Eine schöne Zeit für Euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder einmal besucht.

ganz liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Ich habe es schon auf Elmas Blog bewundert und kann nur dagen, Hut ab, das ist dir perfekt gelungen das Bild. Eine ganz tolle Idee und fantastisch umgesetzt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu