Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 9. April 2013

einfach Hallo

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut über die Runden gebracht.
Vielen Dank für Eure lieben Ostergrüße.

Ich habe viel im Garten gearbeitet und war mit Julia für ein paar Tage bei meinem Sohn und Familie.....Julia und meine Enkelin Maja hatten sich verabredet und da Beide Ferien hatte war der Zeitpunkt genau richtig und auch ich konnte ein paar Tage entspannen.

Auch für die nächste Zeit steht viel Arbeit im Garten an. Unser Teich ist, oder war nicht richtig angelegt und das muss neu gemacht werden, da tun die alten Knochen ganz schön weh, aber ich glaube, heute ist erst mal Ruhetag.......

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe der Frühling stellt sich nun endlich ein und gibt nicht nur ein Zwischenspiel.

Ich kann Euch ja mal zeigen was ich da so mache.
Die schwarze Folie schaut viel zu weit aus dem Wasser heraus, so dass sie die Sonne porös machen kann......also muss dieses beseitigt werden


 Der Boden ist richtig lehmig, also auch nicht gerade leicht zu handhaben


jetzt sieht er aus, als ob da jemand randaliert hat.


ganz schön anstrengend, aber wie ihr steht hatte ich eine große Hilfe


 Wenn er fertig ist und wieder alles blüht und grünt, hoffe ich, dass er wieder so aussieht, nur mit einem Unterschied, dass es jetzt die Sumpfzone, die vorher gefehlt hat auch vorhanden ist und sich auch darin Pflanzen wohlfühlen.

Also Leute, mit Basteln wird es in nächster Zeit erstmal nichts werden, aber auch das ist eine Art Bastelei.....natürlich werde ich wieder bei Euch vorbeischauen....muss doch sehen, was es Neues gibt.

ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit
wünscht Euch Allen

Kommentare:

  1. Lissy- da hast du dir viel vorgenommen! Und du schaffst das auch- bin gespannt wie es fertig aussieht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Garten hast du da und dir eine Menge vorgenommen, aber dann hat man es hinterher so richtig gemütlich...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann noch viel Spaß :-)
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Boah Lizzy,

    das sieht echt nach jede menge Arbeit aus.. Jonas würde da auch mit anpacken, sowas macht ihm Spaß..
    Mach langsam und übertreib es nicht...
    Knuffelige Mittwochsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon wunderschön aus und ich beneide Dich darum, liebe Lissy!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Aber wenn es fertig ist, wird es bestimmt wunderbar aussehen.

    Dann viel Spaß weiterhin und übernimm dich nicht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu