Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 26. April 2013

Karte zum Geburtstag

Hallöchen, 

habe heute wieder ein Kärtchen für Euch. 
Diesmal zum Geburtstag einer jungen Frau.

Bevor ich sie aber zeige möchte ich ganz herzlich DANKE für Eure lieben Kommentare sagen.
 
Und hier ist meine "Frauenkarte", habe ein wenigK. gekupfert.

Natürlich ein sexy Männermotiv, aber schaut selbst


 hier er junge Mann mal von der Nähe


 Ich hoffe sie gefällt Euch und was das Wichtigste ist, auch der Beschenkten.
Ich wünsche Euch einwunderschönes WE, auch wenn wahrscheinlich die Sonne nicht wirklich zu sehen ist.
Bis die Tage
glG


Kommentare:

  1. na da hast du ja eine tolle Karte gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Männerkarte ;) da freut sich die junge Dame sicher darüber.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja ein knackiges Kerlchen.

    Schönes WE auch Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Lizzy,

    wow... sexy Mann,den du verarbeitest hast und stylisch ist dir deine Karte mehr als gelungen.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mann, so ein Mann ......
    kennst Du das Lied auch noch liebe Lissy?
    Die Karte ist einmalig toll und super cool!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, liebe Lizzy
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal ein echter Kerl! Ich hoffe die Karte hing an seinem großen Zeh und er war Teil des Geschenks! :-D

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu