Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 24. April 2013

Zum Einzug

Hallöchen,

 heute kann ich Euch auch einmal etwas kreatives zeigen.

Aber vorher möchte ich meine neuen Verfolgerinnen begrüßen.
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir.
Jetzt da die Gartensaison wieder begonnen hat, gibt es draußen mehr zu tun, aber ab und an komme ich doch wieder in den Genuss etwas zu Basteln.

Ich habe eine Karte zum Einzug gebraucht und hier ist sie


 das Motiv habeich einmal bekommen und das hat mir richtig gut gefallen.
Da die Karte inzwischen ihren Besitzerin gefunden hat kann ich sie auch zeigen.

Ich hoffe sie gefällt Euch.


Aber ich möchte Euch heute noch etwas anderes zeigen. Der Tag war ja wunderschön und wir waren wieder im Garten. Auf einmal habe ich gesehen, wie eine Amsel in "alten, neuen" Teich ihr Bad genommen hat......sie hat es sichtlich genossen und es hat bestimmt 5 min gedauert......
es gibt doch tatsächlich noch schöne Momente im Leben.......man muss sie nur einfach sehen und genießen.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend
seit ganz lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Die gefällt mir gut. Schön mit dem Schlüssel.

    Hier war heute auch so schön. So kann es bleiben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Lissy- Deine Karte gefällt mir sehr gut! Und dein Gärtchen auch- ward ja eht fleissig!
    glg elma

    AntwortenLöschen
  3. Wau Lissy das ist eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir mega gut
    einfach klasse kreiert

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen
  5. Lizzy, deine Karte zum Einzug ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Dein Teich ist ja wohl super klasse bisher geworden.... war ne Menge Arbeit bisher.

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu