Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 8. Mai 2013

nicht wundern

Hallo,

ich werde mich für eine Zeit verabschieden.
Bei mir liegt so einiges im Argen und zur Abwechslung liegt Jürgen im KH......mir steht im Moment der Sinn nicht nach kommentieren......, werde aber ab und zu mal vorbei schauen....tut mit Leid, aber es gibt Dinge im Leben, die einfach Prioritäten besitzen ....

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und eine ganz schöne Zeit
bis dann
glG


Kommentare:

  1. Ich denke, dass kann jeder gut verstehen.Zunächst wünsche ich deinem Mann schnelle Besserung.Ich könnte dann auch nicht an Basteln o.ä. denken.awenn du dich wieder gut fühlst, freuen wir uns, wieder von dir zu hören.
    Sei lieb gedrückt von Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy,

    kann dich sehr gut verstehen und wünsche deinem Mann alles Gute und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.

    Bis bald und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute für Jürgen - und Kopf hoch- wird schon wieder
    GLG + dicken Knuddler
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das versteht doch jeder....wünsche Euch alles Gute.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy, das ist doch klar, Privates geht vor. Ich wünsche euch alles Gute.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lizzy,

    entschuldigen, wofür.... das würde jeder verstehn.
    Hoffe Jürgen geht es bald wieder besser und schicke dir liebe Knudelgrüße

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh alles Gute. Ja, man hat auch noch ein Leben ausserhalb des Internets.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Lissy,
    das sind ja keine so schöne Nachrichten..
    aber wie ich Oben lesen konnte ist dein Mann inzwischen zu Hause.*freu*
    Das sind jaaaaa schöne Nachrichten!!!

    Wünsche dir und deinem Mann alles, alles Gute und von ganzen Herzen eine große Portion Gesundheit!!

    Kann dich sehr gut verstehen das du an alles denken magst...nur nicht ans Blog hüpfen. Das reale Leben geht vor, keine Frage!!!
    Drück dich ganz lieb..
    Viele liebe Grüße
    von deinem immer noch langsam herum watschelden Schwan ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu