Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 29. Mai 2013

keine Zeit......liebe Post und......

Hallo Ihr Lieben,


ich möchte mich recht herzlich bei Euch  über Eure lieben Grüße bedanken.

Jürgen geht es wieder besser, aber z.Z. hatte uns alle die Grippe fest im Griff.
Mit Julia hat es angefangen, aber wie könnte es auch anders sein, es sind ja Ferien.
Claudia hat gedacht sie kommt zu kurz und hat nachgezogen.
Eigentlich werde ich von solchen Dingen verschont, aber diesmal habe auch ich gedacht, warum nicht alles mitnehmen. Aber mittlerweile geht es bei mir schon wieder....nur noch Husten.

Seit einiger Zeit bin ich auch wieder in ständiger ärztlicher Behandlung.
Meine Blutwerte waren total im Keller, aber langsam kommen sie wieder auf einen normalen Wert.

Aber es gibt auch Erfreuliches zu berichten.
Claudia ist umgezogen und zwar zu ihrem Freund.
Erfreulich schon, aber auch einiges an Arbeit, aber auch das haben wir hinter uns gebracht. Heute war die Wohnungsübergabe, wer schon  umgezogen ist, weiß was sich da so alles ansammelt.
Nun muss sie noch alles in der neuen Wohnung verstauen, aber dazu kann sie sich ja Zeit lassen und sich erst mal richtig auskurieren.

So mittendrin hatte ich auch noch Geburtstag.....58......eigentlich will ich  es noch gar nicht glauben, aber es stimmt.

Für die liebe Post, die ich erhalten habe möchte ich mich recht herzlich bei 
Jessi und Elma bedanken.......Ihr habt mir eine große Freude bereitet.

von Jessi kam dies


und von Elma das


 Ihr seht, so richtig Zeit zum Basteln bleibt eigentlich gar nicht übrig,

aber eins möchte ich Euch noch zeigen.

Für Julias Einzug in ihr neues zu Hause habe ich wieder ein Bild aus Holz gemacht

hier das Original



und hier meine Kopie


Ich hoffe sie erkennt sich und es gefällt ihr auch.

Ihr seht, es wird nie so richtig langweilig bei mir und ich hoffe, dass nun die Zeit etwas ruhiger wird.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, vielleicht sogar mit etwas Sonne.
Seit ganz liebe gegrüßt

Kommentare:

  1. Oh da kam ja richtig viel auf dich zu. Gute Besserung und noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    Das Holzbild ist wieder sehr schön geworden und es kann auf jeden Fall erkannt werden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy
    Du bist ja eine Künstlerin, denn das Bild hast Du super toll gemacht!
    Julia ist eine ganz süsse!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lizzy,

    deine Holzgestaltung deiner Enkelin ist dir gelungen und auch super schöne Post hast du erhalten....
    Werdet alle schnell wieder gesund.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Holzbild ist toll geworden. Klasse!!!
    Und schöne Post hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich .

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücke ich die Daumen das nun alles besser wird!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu