Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Jürgen geht es wieder besser, er ist schon weider zu Hause.

Ich möchte es aber nicht versäumen Euch einen wunderschönen Muttertag zu wünschen.



Ob wir Pralinen schenken,
ein Sträußchen selbst gepflückt,
ein liebes Wort kann reichen
und Mutter ist beglückt.

Ihr unsre Liebe zeigen
und etwas Dankbarkeit,
das ist´s worauf es ankommt,
worüber sie sich freut.

Anita Menger



Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen Muttertag
    Schön das es Jürgen besser geht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy
    ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!
    Lass Dich so richtig toll verwöhnen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy, ich lasse einfach mal Grüße da.
    Schön, dass es deinem Mann besser geht und er wieder zu Hause ist.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissy,

    hoffentlich hat es sich bei Euch wieder ein bisschen beruhigt, so dass Du wieder zum Durchatmen kommst.
    Ich drück Euch die Daumen, dass es sich schnell zum Guten wendet


    Sei lieb gegrüsst

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu