Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 2. Juni 2013

noch ein Holzporträt

Hallöchen,

heute möchte ich Euch noch ein Holzporträt zeigen.
diesmal von Enkelin Maja.

Auch sie hat ihr Zimmer umgestaltet und außerdem war gestern Kindertag.
Da bekommen Julia und Maja immer eine Kleinigkeit von mir.
das Bild von  und für Julia habe ich Euch ja bereits gezeigt und heute möchte ich Euch das für und von Maja zeigen.

Aber bevor ihr es zu sehen bekommt möchte ich Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche und Kommentare bedanken. Mein Husten hat sich zwar immer noch nicht gebessert, aber es hat ja schon so viele in diesem Jahr erwischt, also werde ich das auch überstehen.

Aber nun zu meinem Bild. 
Dieses Foto war die Grundlage  für das Porträt:


und das ist dabei heraus gekommen


 Ich weiß mittlerweile, dass es ihr gefallen hat. Ich hoffe Euch gefällt mein Ausflug in eine andere Art des Werkelns auch.

Für Euren Besuch sage ich jetzt schon mal vielen Dank.

Ich hoffe Ihr bleibt alle vom Hochwasser verschont und das Wetter bessert sich so langsam......

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
ganz liebe Grüße


Übrigens........Ihr könnt mir auf folgender Seite folgen


 

Kommentare:

  1. Wowwww, wie toll...ganz super gemacht.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass es deiner Enkelin gut gefällt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lizzy,

    auch mir gefällt dein Portrait wieder super gut.. das hast du echt drauf... Respekt.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, kann ich da nur sagen liebe Lissy, das ist dir super gelungen und eine sehr schöne Erinnerung. Das das gut angekommen ist, kann ich gut verstehen...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    PS: Danke auch für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan....

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist das Bild! Und man erkennt die Kleine wieder!
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ausflug in eine andere Art des Werkelns gefällt mir sehr gut, liebe Lissy!
    Deine Bilder sind wunderschöne Hingucker in den Kinderzimmern!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist eine tolle Arbeit!
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lissy(◠‿◠)
    Der Ausflug in diese Art des Werkelns mit dir hat mir seht gut gefallen und auch dein Holzporträt finde ich wunderschön. Deine Enkelin, Maja, ist ein sehr hübsches Mädel.
    Danke für deinen cmt.: Die Fotos von den Stühlen in der Schau-Vitrine des Krankenhausfoyers habe ich noch mal mit einem Bildbearbeitungsprog beararbetiet und so die sonnenähnlichen gelben Lichter reingebastelt.
    glG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu