Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 8. Juli 2010

Danke - Karte für`s Krankenhaus

Hallo meine Lieben Blog- Leser,

Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus.
Da ich den Obolus für die Schwestern nicht einfach so hingeben mag, habe ich eine Danke-Karte gebastelt.

Diesen Stempel habe ich auch von Stampinback, aus den NL.

Ich finde das Motiv ziemlich lustig.
Es handelt sich dabei um "Nurse Stella".




Hier eine Nahaufnahme der freundlichen Stella.




Ich freue mich auf Eure Kommentare

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Total witzig... ich hoffe sie verstehen im Krankenhaus Spaß.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marliese,
    was lese ich da?
    Du mußt ins Krankenhaus..das ist ja nicht so dolle.
    Wünsche dir alles Gute.Das dir geholfen wird und du bald wieder hier bist!
    Über deine lieben Zeilen habe ich mich riesig gefreut. Herzlichen Dank dafür !!
    Deine Stella scheint eine ganz spezielle Krankenschwester zu sein..die sicherlich ihr Herzchen am rechten Platz hat ;o)
    Eine ganz tolle Karte..

    Wünsche dir einen schönen Abend und für nächste Woche...alles Liebe und Gute.
    Ich denk an dich..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erst einmal wünsche ich dir für deinen Krankenhausaufenthalt alles erdenklich Gute.
    Deine Karte für die Schwestern wird mit Sicherheit gut ankommen. Da bin ich mir sicher.
    Alles Gute.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Marliese, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe für deinen Krankenhausaufenthalt.......ich werde ganz fest an dich denken..........

    Deine Karte ist klasse und kommt bestimmt bei den Schwestern gut an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute liebe Marliese und komm schnellfit wieder .

    Wünsche dir ,dass du alles schnell überstehst und wieder bei uns sein kannst.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu