Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 8. Juli 2010

Zum 40.

Hallo meine lieben Blog-Leser

Zum 40. Geburtstag einer Freundin meiner Tochter, die ein nicht ganz "normales" Motiv haben wollte, habe ich diese Karte gebastelt.

Das Motiv hatte ich bei Stampinback in den NL bestellt.
Sieht der Beschenkten natürlich überhaupt nicht ähnlich!Da sie viel Humor hat, dürfte sie eigentlich nicht beleidigt sein.

Hier die ganze Karte








Auf diesem Foto ist "Celetrating Mary" in Großaufnahme zu sehen.




Ich freue mich auf Eure Kommentare

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja mal ein witziges motiv und eine ganz tolle Karte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu