Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 11. Juli 2010

Friends for ever

Hallo meine lieben Blog Leser,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die meine Tochter in Auftrag gegeben hat.
Eine besonders gute Freundin von Ihr hat Geburtstag.
Die Karte sollte ein etwas lustiges Motiv haben.
"Dancing Vallerie" war genau das richtige.

Hier die Gesamtansicht:



Ich habe aus weißer Karteikarte eine quadratische Karte gebastelt.
Die Karte ist jedoch nicht ganz normal zum aufklappen, sondern über Eck zu öffnen.
Dabei habe ich die obere rechte Ecke des Deckblattes der Karte 5 cm nach innen gefalzt und auf die untere Seite geklebt. So kann man die gestaltete Seite nach oben klappen.




Hier die Detailansicht von "Valerie"



Über der Falznaht habe ich ein dunkelbraunes Band und einen Knopf aufgeklebt.



Blumen, Raintrops, Spitze und ein weiteres Band am unteren Rand runden das Gesamtbild ab.



Da ich keinen passenden Umschlag hatte, habe ich mir gleich noch einen dazu gefertigt.



Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW,
    deine Karte ist klasse. Das sie ein Geschenkfach hat, gefällt mir besonders gut.
    Und das Motiv ist ja echt witzig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und ein sehr witziges Motiv, gefällt mir sehr gut!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu