Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 30. Juli 2010

Bin wieder zu Hause

Hallo, meine liebe Blog Leser,

ich möchte mich wieder zurück melden und bei meinen Leserinnen, die mir ganz liebe Kommentare und Genesungswünsche geschrieben haben, recht herzlich bedanken.

Bin bereits am Dienstag entlassen worden, aber mit dem Sitzen geht es noch nicht so gut. Deshalb melde ich mich auch heute erst wieder.

Ich habe mir einen Teil Eurer wunderbaren Arbeiten schon angesehen. Ich finde den Ideenreichtum einfach überwältigend. Habe aber noch nicht alle geschafft. Den Rest werde ich mir natürlich auch noch liebend gerne rein ziehen. Da sieht man mal, was in 14 Tagen so zusammen kommt. Ich werde mich auch bemühen und vielleicht ab heute oder morgen wieder zu kommentieren. Nehmt es mir nicht übel, dass ich es nicht rückwirkend mache.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Lissy,
    freu mich das Du alles gut überstanden hast,und lass langsam gehen,wir laufen Dir nicht weg.
    Du mußt zuerst an Dich denken alles andere ist Zweitrangig.
    Schönes Foto hast Du eingestellt,nicht mehr wiederzuerkennen.Toll!

    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lissy ich freue mich dich wieder zu zu lesen...........schön, dass du alles so gut überstanden hast.Schone dich aber weiterhin und gebe auf dich acht.

    Und mit dem Kommentieren mache dir mal keine Gedanken, sondern denke an dich und deine Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße von Andrea
    PS: Ein schönes Foto von dir..........

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu