Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 29. August 2010

Zwangspause

Hallo meine lieben Blog-Leser

Ihr werdet Euch sicher wundern, nichts mehr von mir zu hören und auch keine Kommentare mehr von mir zu erhalten. Leider musst ich am Mittwoch überraschend wieder ins Krankenhaus. Kann jetzt nur schreiben, da ich Urlaub habe. Muss aber dann wieder zurück.Leider weiß ich noch nicht wie lange sich die ganze Sache hinzieht. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mich natürlich bei Euch melden.

Viele Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Meine liebe Lissy, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell gesund wieder zu Zuhause bist. Paße auf dich auf und schone dich.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marliese,

    wünsche dir gute Besserung .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Marliese, mach Dich nach Hause, wir warten. Nicht nur Ideen im KH sammeln und zu Hause umsetzen.
    Drücke die Daumen, dass Du bald wieder draußen bist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Lissy,
    ich wünsche Dir Gute Besserung und freu mich auf bald wenn Du in die Bloggerwelt zurückkehrst.

    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Und das Du bald wieder daheim bist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marliese
    ich drück Dir beide Daumen und freue mich, wenn Du wieder bei uns bist!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu