Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 1. Oktober 2010

Diamantene Hochzeit

Hallo meine lieben Blog-Leser,

bevor ich Euch meine neusten Werke zeige, möchte ich mich erst einmal für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer etwas aufbauendes von Euch zu lesen.
Also nochmals vielen Dank.

Die Großeltern meiner Schwiedertochter haben Diamantene Hochzeit. Meine Schwiegertochter hat angerufen und nachgefragt, ob ich denn nicht Karten machen könnte.
Da ich selbst ja auch eine für die Jubilare brauche, habe ich also gleich 3 gefertigt.

Dies ist die für die Schwiegertochter:



Ihre Tochter, also unsere Enkelin, möchte Ihren Urgroßeltern auch selbst eine schenken.


Hier die Karte, die unsere Enkelin verschenken wird:


Zum Schluß noch das Kärtchen, welches wir den "Diamantenen Jubilaren" schicken werden:



Wie immer freue ich mich über Euren Besuch und Kommentare

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Alle drei Karten sind perfekt gelungen......Ich finde ja diese Motive von der ersten Karte so schön. Das paßt auch so wunderbar.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau super schöne Karten einfach klasse.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so vielseitig! Da warst Du aber ganz schön fleissig. Perfekt, da werden sich die Jubilare sicher sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu