Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 24. Mai 2011

Geburtstagspost

Hallo meine Lieben,

Gestern hatte ich Geburtstag und meine Geburtstagspost möchte ich Euch heute zeigen.
Zuerst aber meinen herzlichsten Dank,  habe mich riesig darübergefreut.

Ich werde sie in der Reihenfolge einsetzten, wie sie bei mir eingetroffen ist.

Die erste war schon Anfang des Monats und zwar von der lieben Gisela, und es wäre nicht Gisela, wenn es nich eine Easelkarte wäre


 Nr. 2 kam von der lieben Elma, auch sie war schon ziemlich früh dran und ich mußte ganz schön warten
das Büchlein könnt Ihr Euch hier anschauen. Es war aber noch viel mehr dabei, ein Stempelchen von Sarah Kay, Federn, eine wunderschöne Karte Perlen, ein Täschchen mitPailetten und Schmuck, aber seht selbst.


 Als 3. kam liebe Post von der lieben Cathi.
Auch bei Ihr war mehr als eine Karte gekommen. Das seht könnt ihr euch hier ansehen.
Etwas Nervenfutter, eine Box mit Tee zur Beruhigung, tolle Papiere eine super Karte und Abdrücke
Cathi, nicht wundern, von dem Nervenfutter fehlt auf dem Bild schon etwas, konnte mich nicht zurück halten



von Nicole und Andrea habe ich am Samstag Post bekommen.

Von der lieben Andrea war diese wunderschöne Karte in der Reißverschlusstechnik


und von dre lieben Nicole kam diese tolle Karte, der helle Fleck kommt durchs fotografiert, hat sich das Licht gespiegelt



 und von der lieben Jessi kamgestern diese wunderschöne Karte


Nun möchte ich Euch noch ein paar Bilderzeigen, von Geschenken meiner Familie und Freunden
diesen Hammerstrauss und einen Gutschein für Bastelsachen habe ich von meiner lieben Claudia bekommen

 dieses Brieflein hat mir meine Enkelin Julia geschrieben


 die Innenseite


 von der besten Freundin von Julia habe ich dieses wunderschöne Windspiel bekommen


 von deren Schwester dieses Bild und den Anhänger


  Mama und Papa der Beiden habe auch noch einen Blumenstrauss geschenkt, habe ich jetzt leider nicht fotografiert.

Von meinem Mann habe ich auch einen Gutschein für Stempelkissen und Papiere bekommen.

So, das war´s. Nochmals vielen dank für die wundervollen Geschenke.
Bis später. Freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut

ganz liebe Grüße

Lissy

Kommentare:

  1. Hallo Lissy,
    da hast Du supertolle Geburtstagspost bekommen.
    Meine ist schon unterwegs, tut mir leid, das sie nicht rechzeitig zu Deinem Geburtstag gekommen ist.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Post bekommen, freue mich für dich.Es freue mich, dass dir die Karte gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissy
    Du hast ja wunderschöne Geburtstagspost bekommen und ich freue mich mit Dir!
    Du hast es verdient!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Halklo meine Liebe erstmal ALLES LIEBE & GUTE nachträglich mensch ich wußte das gar nicht sorry ich werde ein Kärtchen nachträglich auf die Reise schicken!!!
    Ganz dicken Schmackofatz drea

    AntwortenLöschen
  5. Zu erst: Hezlichen Glückwunschen zum Geburtstag, und noch viele Jahre dazu in Gesundheit und Glück.
    Wie schön sind die Karte. Immer schön um soviele Karte zu bekommen.
    Liebe Grüsse, Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Ganz wunderschöne Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und Glück, und bleib´ so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber schöne Post bekommen
    Kann im explorer mal posten aber habe immer noch Probleme mit dem Blog
    lG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    erst einmal wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute..... und du hast super tolle Post erhalten.

    Ganz lieben knuffeligen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Noch alles Liebe nachträglich von mir, hab das irgendwie verpaßt *schäm*

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu