Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 30. Mai 2011

noch Geburtstagspost

Bereits am Samstag habe ich noch  Geburtstagspost von der lieben Drea bekommen.
Am WE bin ich leider nicht dazu gekommen sie eins zu stellen.
Recht herzlichen Dank dafür, habe gar nicht mehr mit Post gerechnet und mich um so mehr gefreut.

Bevor ich Euch aber zeige, was ich von Drea bekommen habe, möchte ich mich bei all denen, die  noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert haben, recht herzlich bedanken.
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Karten, gerade jetzt in meiner Durststrecke tun sie sehr gut.

Hier aber die wunderschöne Karte und viele Abdrücke, die man (Frau) auch immer gebrauchen kann


Liebe Drea, nochmals ein riesen Dankeschön.


Gestern hatten ein befreundetes Ehepaar 40 jährigen Hochzeitstag.
Da ich sie verschicken musste, habe ich sie im portofreundlichen Format gefertigt.

Diese Karte habe ich für die Beiden gefertigt und verschickt. Ich hofe sie hat gefallen.



Danke für Euren Besuch, ich freue mich immer wenn Ihr etwas Zeit findet und vorbei schaut.
Leider kann ich immer noch nicht so wie ich gerne möchte.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche 


Kommentare:

  1. Juhu Süße bin froh das ich Dir eine Freude machen konnte lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wau deine Karte ist ein Traum sehr sehr schön
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    da ist aber noch schöne Post zu dir ins Haus geflattert....

    ganz liebe knuddelige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wunderschöne Post hast du bekommen.
    Da kannst du ja wieder richtig los legen, oder?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu