Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 31. Mai 2011

lange unterwegs

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nochmals Geburtstagspost erhalten, was für eine Überraschung.

Sie kam aus Österreich und war gaaaaaaaaanz schön lange unterwegs.

Liebe Michi, ich kann Dich beruhigen, Deine Geburtstagsüberraschungspost ist angekommen.
Vielen herzlichen Dank, um so größer war die Freude..

Eine ganz tolle Karte mit Abdrücken und ein Beutelchen mit Bändern, Brad´s und Blumen. Davon kann man ja niemals nie genug haben. Zumal es die Brad´s hier nicht gibt, ......aber was gibt es bei uns überhaupt.........?

Natürlich möchte ich Euch auch zeigen was ich bekommen habe.

Hier meine super G-Ü-Post
Liebe Michi, nochmals vielen, vielen Dank.

Aber jetzt muß ich mich erst einmal für Eure lieben Kommentare bedanken, es tut immer gut sie zu lesen.

Etwas kreatives von mir möchte ich Euch aber auch noch zeigen.

Heute habe ich dieses Kärtchen zur Geburt gebastelt.
Meine Bekannte weiß noch nicht ob Junge oder Mädchen, deshalb sollte sie neutral sein.
Ich habe mich für grün entschieden.

Hier meine Karte


Nun kann kommen was will. Mal sehen, was meine Bekannte dazu sagt.

Ich hoffe sie gefällt Ihr und natürlich den Eltern des Baby´s.

Ich sage schon mal Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare.

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Lissy,
    freu mich das es doch noch angekommen ist, dachte sie ist schon verloren gegangen.
    Und Dein Kärtchen ist traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wau Lissy da hast du aber tolle Post bekommen.
    Und dein Kärtchen sieht einfach klasse aus.
    GLG Nicole.

    PS: Grüße Claudi von mir

    AntwortenLöschen
  3. da hast du schöne Post bekommen- und die Karte ist einfach niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,

    erstmal alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich selber war zu dem Zeitpunkt auf Malle und konnte mich nirgends einloggen :-(

    Ganz ganz tolle Post hast Du bekommen. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Karte, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu